Latao Geschrieben 15. Januar Teilen Geschrieben 15. Januar Am 13.1.2024 um 22:51 schrieb Murotin: Hi zusammen, ich versuche jetzt auch mal, die Platin zu bekommen. Außer das leveln ist ja nach wie vor alles in privaten Matches möglich, bekommen wir nochmal ein paar Leute für dieses Projekt zusammen? 😊 Gruß Muro Ich wäre dabei ID: Latarox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 14. Februar Teilen Geschrieben 14. Februar (bearbeitet) Am 10.2.2024 um 18:15 schrieb Murotin: Wir sind zu weit und suchen immer noch Leute zum Boosten der Trophäen, meldet euch! Wir haben uns schon geaddet, meine ich. Wann spielt ihr immer? VG Latarox Bearbeitet 14. Februar von Latao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 16. Februar Teilen Geschrieben 16. Februar vor 6 Stunden schrieb Franky71982: Moin. Ich wäre auch dabei. Habe bisher nur Familie gespielt und habe da bis auf 2 Trophies alles von den Family Trophies. Mir geht es eigentlich nur um die Victim Trophies. Aber auch nur die, die schwer in Public Spiel zu holen. Selbstläufer-Trophies hole ich public. Hätte immer ab ca. 20:30 Uhr Zeit. Nutze Headset ohne Mikro. Ich bin immer Montags und Freitags Abends da. Kannst mich ja schon mal adden. Ich benötige noch alle möglichen Trophies. Headset mit Mikro wäre natürlich von Vorteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 19. Februar Teilen Geschrieben 19. Februar vor 6 Stunden schrieb Franky71982: Wir sind doch aktuell zu dritt. Einen brauchen wir noch oder? Ja Minimum einen noch. Damit können wir ein Spiel starten, oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.