KazeNoKizu Geschrieben 2. September 2023 Teilen Geschrieben 2. September 2023 Hi Leute, Ich bin gerne beim BOOSTEN dabei. Mir fehlen die 3 schwersten noch: Hung up on you (Fortschritt 1/10) Get outta here (Fortschritt 5/20) You spelt champion wrong (0/1) Ev. Noch folgende aber kein muss Powder burns Ich glaub den rest schaffe ich über public matches Wenn wer noch wen sucht bin ich sehr gerne da. Uhrzeit: Wochende Flexibel (großteils) Unter der Woche, erst nach Anfrage obs geht oder nicht. Tag PSN: KazeNoK1zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snickzzii Geschrieben 3. September 2023 Teilen Geschrieben 3. September 2023 Kurze Frage Leute, kann man Texas auch mit 5 Leuten privat spielen? Also z.b 3 Survivor und 2 killer ? Oder muss man 7 Leute haben um privat zu spielen? Leute kurze Frage, muss man wenn man bei Texas eine private Lobby spielen will 7 Leute haben? Oder kann man auch mit 5 Leuten privat spielen z.n 3 Überlebende und 2 killer geht das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 4. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2023 vor 8 Stunden schrieb snickzzii: Kurze Frage Leute, kann man Texas auch mit 5 Leuten privat spielen? Also z.b 3 Survivor und 2 killer ? Oder muss man 7 Leute haben um privat zu spielen? Leute kurze Frage, muss man wenn man bei Texas eine private Lobby spielen will 7 Leute haben? Oder kann man auch mit 5 Leuten privat spielen z.n 3 Überlebende und 2 killer geht das ? Wir haben am Samstag zu 4. bzw zu 5. gespielt. Alles machbar bis auf 2 Trophäen. Kannst gerne in die Party auf der ps5. Schick eine Freundesanfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilla_diggah Geschrieben 4. September 2023 Teilen Geschrieben 4. September 2023 yoyo such auch noch leute fürs boosten der ein oder anderen trophy psn id chilla_diggah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 4. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2023 vor 4 Stunden schrieb chilla_diggah: yoyo such auch noch leute fürs boosten der ein oder anderen trophy psn id chilla_diggah Gilt für dich auch, melde dich auf der ps5 bei mir und du kannst in die Party wo alle hier sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. September 2023 Teilen Geschrieben 5. September 2023 Hat wer Lust einfach normal zu spielen? Opfer und Familie? Dann bitte mich adden Darkcroos95 Hab schon alle Trophäen bis auf lvl 50 und die verbuggte würde aber gern mal mit jemandem zusammen spielen aus Spaß lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nick_2xs Geschrieben 5. September 2023 Teilen Geschrieben 5. September 2023 Suche leute um die schwersten tropys zu boosten bei intresse gerne melden oder jemand der noch anschluss braucht ich were bereit dafür danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James99 Geschrieben 5. September 2023 Teilen Geschrieben 5. September 2023 Suche Leute zum gegenseitigen Boosten einfach adden PSN: Road-To-Death99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-LaFleur-X Geschrieben 18. September 2023 Teilen Geschrieben 18. September 2023 (bearbeitet) *suche nicht mehr Bearbeitet 20. September 2023 von X-LaFleur-X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R19G2005z Geschrieben 24. September 2023 Teilen Geschrieben 24. September 2023 Moin leute, suche paar leute zum Booosten bei The texas chain saw Massacre. Es müsste unbedingt ps4 spieler sein. Einfach auf psn anschreiben heiße dort PSN Name: R19G2005z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyBH1 Geschrieben 28. September 2023 Teilen Geschrieben 28. September 2023 Suche einen Spieler zum Level boosten (Bestfall 2 Konsolen im Besitz), sind zu zweit mit mehreren Konsolen. Bitte bei Psn @Leergutlehmann melden per Fa mit TCM als Narchicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js3000 Geschrieben 14. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2023 (bearbeitet) Suche noch Mitspieler zum boosten der letzten Trophäen in privat Lobby. Am 14.10.2023 um 10:52 schrieb js3000: Erledigt! Bearbeitet 16. Oktober 2023 von js3000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 21. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2023 Hi, wir wollen heute Nacht einen Boost-Versuch im öffentlichen Bereich starten und suchen noch aktive Spieler. Wer Lust hat kann sich gerne melden. Gruß Mentos7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mg02377 Geschrieben 2. November 2023 Teilen Geschrieben 2. November 2023 Hi, wir suchen noch 1 weiteren Spieler für die PS5-Version. Wollen einige Sachen in Privatlobbys machen. Aber Hauptsächlich legit als Family spielen, um schneller mehr Punkte zu bekommen und um uns besser abzusprechen können. Boosten kann man das Game leider nicht um Punkte zu Farmen. Wenn noch eine zusätzliche PS5 vorhanden ist, können wir in Privat Lobbys einige Sachen noch schneller absolvieren. Bei Interesse bitte via PSN melden. MfG mg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiOas Geschrieben 20. November 2023 Teilen Geschrieben 20. November 2023 Ich brauche auch noch eine Gruppe wo ich mich anschließen kann. Brauche noch 3 Family Trophäen. Habe eine PS5 Einfach melden bei TobiOas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murotin Geschrieben 13. Januar Teilen Geschrieben 13. Januar Hi zusammen, ich versuche jetzt auch mal, die Platin zu bekommen. Außer das leveln ist ja nach wie vor alles in privaten Matches möglich, bekommen wir nochmal ein paar Leute für dieses Projekt zusammen? 😊 Gruß Muro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 15. Januar Teilen Geschrieben 15. Januar Am 13.1.2024 um 22:51 schrieb Murotin: Hi zusammen, ich versuche jetzt auch mal, die Platin zu bekommen. Außer das leveln ist ja nach wie vor alles in privaten Matches möglich, bekommen wir nochmal ein paar Leute für dieses Projekt zusammen? 😊 Gruß Muro Ich wäre dabei ID: Latarox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murotin Geschrieben 15. Januar Teilen Geschrieben 15. Januar vor 12 Stunden schrieb Latao: Ich wäre dabei ID: Latarox Sehr cool, ich adde dich 😊 noch jemand dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murotin Geschrieben 10. Februar Teilen Geschrieben 10. Februar Wir sind zu weit und suchen immer noch Leute zum Boosten der Trophäen, meldet euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 14. Februar Teilen Geschrieben 14. Februar (bearbeitet) Am 10.2.2024 um 18:15 schrieb Murotin: Wir sind zu weit und suchen immer noch Leute zum Boosten der Trophäen, meldet euch! Wir haben uns schon geaddet, meine ich. Wann spielt ihr immer? VG Latarox Bearbeitet 14. Februar von Latao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.