hermannater Geschrieben 20. August 2023 Teilen Geschrieben 20. August 2023 Hallo Leute, Da es hier noch kein Forum gibt, versuche ich es da. Bis auf 2 Trophäen kann man alle privat erledigen. Findet sich eine Gruppe? Wer Interesse hat kann mich gerne adden. Psn : hermannater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solid_Snake_0208 Geschrieben 20. August 2023 Teilen Geschrieben 20. August 2023 vor einer Stunde schrieb hermannater: Hallo Leute, Da es hier noch kein Forum gibt, versuche ich es da. Bis auf 2 Trophäen kann man alle privat erledigen. Findet sich eine Gruppe? Wer Interesse hat kann mich gerne adden. Psn : hermannater Wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 20. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2023 vor 4 Stunden schrieb Solid_Snake_0208: Wäre dabei Super, hoffentlich finden sich noch ein paar Mitspieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer_KritikerXx Geschrieben 21. August 2023 Teilen Geschrieben 21. August 2023 Bin am überlegen es mir zu kaufen.Geht aber aktuell nicht.Wäre sonst aber dabei.Soll ja ganz gut geworden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CobiisGameRoom Geschrieben 21. August 2023 Teilen Geschrieben 21. August 2023 Ich wäre auch sofort dabei, meinst du mit den 2 Trophäen die Public Runden und das Player lvl ? Psn: CobiisGameRoom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 21. August 2023 Teilen Geschrieben 21. August 2023 (bearbeitet) EDIT: Mich bitte nicht mehr adden Bearbeitet 13. September 2023 von LORDI22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 22. August 2023 Teilen Geschrieben 22. August 2023 Wäre auch dabei MonsterMJx einfach anschreiben oder ich adde euch Am 20.8.2023 um 09:16 schrieb hermannater: Hallo Leute, Da es hier noch kein Forum gibt, versuche ich es da. Bis auf 2 Trophäen kann man alle privat erledigen. Findet sich eine Gruppe? Wer Interesse hat kann mich gerne adden. Psn : hermannater hab dich angefragt für texas musst nur annehmen danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 22. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2023 (bearbeitet) vor 22 Stunden schrieb LORDI22: Also wir wären zu Zweit und würden die Schweren Trophäen Boosten . Am Besten wäre es am Donnerstag wen sich genug finden würden : PSN ID: LORDI22 Dat_Rude_Boy Welche Uhrzeit am Donnerstag? Ich selber kann unter der Woche zwischen 18 und 22 uhr spielen. Am Wochenende geht mehr. Monster... Hab deine Anfrage angenommen! Bearbeitet 22. August 2023 von hermannater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 22. August 2023 Teilen Geschrieben 22. August 2023 (bearbeitet) vor 16 Minuten schrieb hermannater: Welche Uhrzeit am Donnerstag? Ich selber kann unter der Woche zwischen 18 und 22 uhr spielen. Am Wochenende geht mehr. Monster... Hab deine Anfrage angenommen! ich kann jeden tag ab15 uhr am wochenende immer ab 10 bis open end einfach party laden und ich komm dann sobald ich es sehe oder anschreiben ob ich gerade da bn Bearbeitet 22. August 2023 von Monster-MJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 22. August 2023 Teilen Geschrieben 22. August 2023 vor einer Stunde schrieb hermannater: Welche Uhrzeit am Donnerstag? Ich selber kann unter der Woche zwischen 18 und 22 uhr spielen. Am Wochenende geht mehr. Monster... Hab deine Anfrage angenommen! 18 Uhr klingt doch Super 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavySuicide Geschrieben 23. August 2023 Teilen Geschrieben 23. August 2023 Hey Leute, ich wäre auch gerne dabei, Mein Game sollte Samstag ankommen, habe mir die Disc bestellt. Falls ihr noch nicht komplett durch seid, wäre es cool wenn ich mich anschließen könnte :-) ID: DavySuicide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 24. August 2023 Teilen Geschrieben 24. August 2023 (bearbeitet) Edit Bearbeitet 13. September 2023 von LORDI22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 24. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2023 vor 2 Stunden schrieb LORDI22: Also wer wäre Heute um 18 Uhr dabei ? 1:LORDI22 2:Dat_Rude_Boy 3: 4: 5: 6: 7: 18 bis spätestens 19 uhr da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 24. August 2023 Teilen Geschrieben 24. August 2023 ich auch vor 46 Minuten schrieb hermannater: 18 bis spätestens 19 uhr da. wollte zitieren ahh ich bin auch dabei und da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 24. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2023 Am 23.8.2023 um 13:21 schrieb DavySuicide: Hey Leute, ich wäre auch gerne dabei, Mein Game sollte Samstag ankommen, habe mir die Disc bestellt. Falls ihr noch nicht komplett durch seid, wäre es cool wenn ich mich anschließen könnte :-) ID: DavySuicide Ja Samstag Abend 20 Uhr? Kann es jemand bestätigen wieviel Leute man in privaten Lobbys braucht? In ein englisch sprachigen Forum hab ich von 5 gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 24. August 2023 Teilen Geschrieben 24. August 2023 vor 9 Minuten schrieb hermannater: Ja Samstag Abend 20 Uhr? Kann es jemand bestätigen wieviel Leute man in privaten Lobbys braucht? In ein englisch sprachigen Forum hab ich von 5 gelesen. ich glaube nur 4 um zu starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 27. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2023 Neuer Versuch..... Wann wollt ihr zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 27. August 2023 Teilen Geschrieben 27. August 2023 vor 22 Minuten schrieb hermannater: Neuer Versuch..... Wann wollt ihr zocken? Also ich habe jeden tag zeit ab 15 uhr an am wochenende zu jeder zeit eigl aber ich bitte euch hier mal um eine Sache.. Bitte wenn wir hier was machen wollen und organisieren dann lasst uns das durch ziehen ne Party machen mit 4 leuten kann man schon boosten und dann los zocken ist kein problem. Denn ich bin schon länger in diesem Forum hier und bisher ist hier nix zustande gekommen das ist keine Kritik an euch oder so aber ja es ist net schwer sowas zu machen Boosten usw. Ich hoffe wir schaffen es jetzt mal und wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg und werde mit jedem dem Ich booste auch solange ich kann helfen bis ihr eure Trophys habt lg MJ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 28. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2023 Ja das is leider oft das Problem wenn mehrere Leute gebraucht werden. Wobei hier glaube ich schon, das wir das zusammen schaffen werden. Wie schon erwähnt..... Unter der Woche zwischen 18-22 Uhr gehts bei mir. Ps: Können auch so mal gemeinsam zocken, falls sich keine 4 Leute finden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 31. August 2023 Teilen Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) Suche noch einen flexiblen Mitspieler zum boosten der Trophäen in privat Lobby. kurz anschreiben und ich adde dann. PS: Bitte niemand melden der kaum oder nur spät Zeit hat. Bearbeitet 31. August 2023 von Diddi89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.