hase666 Geschrieben 18. August 2023 Teilen Geschrieben 18. August 2023 Wie schon im Titel ersichtlich, hat jemand einen Beta Code für die neue Firmware den er mit mir sharen kann? Ich habe eine 8TB m2 bekommen und diese geht nur mit der neuen Beta Firmware, wäre Mega wenn mir jemand von euch helden könnte - danke im Vorraus!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. August 2023 Teilen Geschrieben 18. August 2023 Hier kann man sich wohl dafür anmelden: https://www.playstation.com/de-de/support/hardware/install-ps5-system-software-beta/ hast du schon gemacht? Hab gar nicht verstanden, was das sein soll, weshalb ich schnell danach gegoogelt hab. Jetzt hab ich wieder was gelernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase666 Geschrieben 18. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2023 Danke, diesen Link kenne ich, aber sobald du dich versucht anzumelden kommt dann ein Fehler 404 Seite nicht vorhanen - die Anmeldung ist immer nur in einem Zeitfenster möglich und das habe ich wohl verpasst.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. August 2023 Teilen Geschrieben 18. August 2023 Achsooo. Ok, das wusste ich auch nicht. Dann hoffe ich, dass du hier mehr Glück hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase666 Geschrieben 18. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2023 @Romeo MEIN FEHLER - Die Betas sind wieder mal nur für Leute aus Germany, hier in Ö sitzten wir auf dem trockenen, VPN Standort auf DE und schon ging es!!! Hab mich soeben registriert, hoffe ioch bekomme auch einen Code.... Danke jedenfalls!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.