Ps3 Fatlady 80gb Geschrieben 18. August 2023 Teilen Geschrieben 18. August 2023 Hab meine Fatlady auseinander gebaut weil sie nach 2-3 min laut wird und freezed jetzt wollte ich mal nach der wärmeleitpaste schauen und das ganze Ding auch mal sauber machen hab alles vorsichtig geöffnet jetzt schaut es so aus es ist übrigens die abwärtskompatible Fatlady wo kommt die wärmeleitpaste hin ich kann hier nicht viel erkennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. August 2023 Teilen Geschrieben 18. August 2023 Schau dir auf YouTube dazu am besten ein tutorial Video an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 18. August 2023 Teilen Geschrieben 18. August 2023 vor 40 Minuten schrieb Ps3 Fatlady 80gb: Hab meine Fatlady auseinander gebaut weil sie nach 2-3 min laut wird und freezed jetzt wollte ich mal nach der wärmeleitpaste schauen und das ganze Ding auch mal sauber machen hab alles vorsichtig geöffnet jetzt schaut es so aus es ist übrigens die abwärtskompatible Fatlady wo kommt die wärmeleitpaste hin ich kann hier nicht viel erkennen Kabel raus und Platine runter nehmen. Darunter dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. August 2023 Teilen Geschrieben 18. August 2023 Hier auch ein Link zu einem Youtube Video, vermutlich hilft dir das am besten weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3 Fatlady 80gb Geschrieben 22. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2023 Habe meine wärmeleitpaste gewechselt alles zurück zusammengebaut und jetzt leuchtet nicht einmal das rote Licht wenn ich es mit dem Strom verbinde beim ersten Mal hat es noch geleuchtet danach nicht mehr hab alles gründlich und vorsichtig nach Anleitung gemacht ist sie jetzt hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radikeyl Geschrieben 22. August 2023 Teilen Geschrieben 22. August 2023 (bearbeitet) Frage, ist vielleicht hinten der Schalter auf aus? Also hinten bei der Stromzufuhr ist ein kleiner Schalter den mein ich. Kontrollire ob der Stromstecker richtig hängt. Ist mir mal passiert, dass der Stecker locker war. Bearbeitet 22. August 2023 von Radikeyl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3 Fatlady 80gb Geschrieben 22. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2023 Ja den habe ich auch angestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radikeyl Geschrieben 22. August 2023 Teilen Geschrieben 22. August 2023 Stromstecker, Kabel hängt auch richtig? Bei mir war der mal locker. Probiere mal andere Steckdose. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3 Fatlady 80gb Geschrieben 25. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2023 also meine ps3 springt nicht mehr an und leuchtet nicht mehr ich persönlich denke dass das Problem ist das das Flachband Kabel bei dem powerswitch nicht bis zur Markierung sondern nur ziemlich locker drin ist ich selber weiß nicht mehr was ich tun soll hab mir auch schon ein neues Kabel geholt aber selbes Problem und ich möchte die ps3 eig noch zum laufen bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. August 2023 Teilen Geschrieben 25. August 2023 @Ps3 Fatlady 80gb kannst du bitte nicht jedes Mal ein neues Thema erstellen, sondern in deinem bestehenden Thema weitere Antworten schreiben? Dann kriegen es potentiell auch mehr User mit, die im bestehenden ggf schon reagiert haben. Leider kann ich dir aber technisch nicht helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3 Fatlady 80gb Geschrieben 2. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2023 Ich wollte jetzt die cmos battery tauschen und habe eine neue bestellt blöderweise ist dabei der kleine Adapter am Ende von der Batterie verloren gegangen weiß jemand wie dieser heißt irgendwo sollte er ja doch noch zu kaufen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.