Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brauche Hilfe bei meiner PS3 Fatlady


Recommended Posts

Hab meine Fatlady auseinander gebaut weil sie nach 2-3 min laut wird und freezed jetzt wollte ich mal nach der wärmeleitpaste schauen und das ganze Ding auch mal sauber machen hab alles vorsichtig geöffnet jetzt schaut es so aus es ist übrigens die abwärtskompatible Fatlady wo kommt die wärmeleitpaste hin ich kann hier nicht viel erkennen 

IMG_7866.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb Ps3 Fatlady 80gb:

Hab meine Fatlady auseinander gebaut weil sie nach 2-3 min laut wird und freezed jetzt wollte ich mal nach der wärmeleitpaste schauen und das ganze Ding auch mal sauber machen hab alles vorsichtig geöffnet jetzt schaut es so aus es ist übrigens die abwärtskompatible Fatlady wo kommt die wärmeleitpaste hin ich kann hier nicht viel erkennen 

IMG_7866.jpeg

Kabel raus und Platine runter nehmen. Darunter dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also meine ps3 springt nicht mehr an und leuchtet nicht mehr ich persönlich denke dass das Problem ist das das Flachband Kabel bei dem powerswitch nicht bis zur Markierung sondern nur ziemlich locker drin ist ich selber weiß nicht mehr was ich tun soll hab mir auch schon ein neues Kabel geholt aber selbes Problem und ich möchte die ps3 eig noch zum laufen bringen
IMG_7866.thumb.jpeg.97e974de9ab93eed419711660dfbcba6.jpeg
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...