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IGNORIERT

Metallerz eines Meteoriten


BleedMage

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O.a. gegenstand ist ein Plot-Gegenstand. Gefunden habe ich ihn auf dem Weg vom Sulcher-Pass in das Dorf Honnlearth in einem Krater (in der Sequenz, wo die beiden Personen etwas über das Kind erzählen) In der Beschreibung steht, dass ich einen bestimmten Schmied brauche, um ihn bearbeiten zu lassen.

Wo finde ich diesen Schmied und was kann aus dem Stück Erz erstellt werden?

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O.a. gegenstand ist ein Plot-Gegenstand. Gefunden habe ich ihn auf dem Weg vom Sulcher-Pass in das Dorf Honnlearth in einem Krater (in der Sequenz, wo die beiden Personen etwas über das Kind erzählen) In der Beschreibung steht, dass ich einen bestimmten Schmied brauche, um ihn bearbeiten zu lassen.

Wo finde ich diesen Schmied und was kann aus dem Stück Erz erstellt werden?

Nachdem du die "soldiers peak" quest (DLC) abgeschlossen hast, haben sich dort bei deinem nächsten Besuch der Händler und seine Familie niedergelassen.

Beim Händler kannst du Sachen kaufen, neben ihm steht eine Truhe zum aufbewahren von Gegenständen und in der Nähe ist dann auch sein cousin (Bruder?), bei dem du aus dem Material ein 1h oder 2h Schwert schmieden lassen kannst. :smile:

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Oder nehm sie in dein Bestecksortiment auf und nutze sie als Kuchenschaufel...:biggrin5:

Ist ein Arkaner Kriegr denn gut. Habe schon mal gelesen das der Magiewert dann zum stärkewert wird wodurch man dann auch dicke rüssis tragen kann. Allerdings wenn die erschöpfung dort genauso groß ist blaibt ja kaum mana zum zaubern

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Also ich habe meinem Magier die Moloch-Rüstung gegeben und mit dem Meteoriten ein 1H Schwert herstellen lassen. Ist auf gut deutsch gesagt schei... Es behindert zum einem beim Zaubern (Schwert muss immer wieder weggesteckt werden, wenn größere Flächenzauber gewirkt werden) und es geht etwas Mana verloren. Da ich aber Krieger und Schurke auf Level 20 hatte und meinen Magier (wegen der Trophäe) auch hochgelevelt habe, habe ich einfach mal rumexperimentiert.

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Ist ein Arkaner Kriegr denn gut. Habe schon mal gelesen das der Magiewert dann zum stärkewert wird wodurch man dann auch dicke rüssis tragen kann. Allerdings wenn die erschöpfung dort genauso groß ist blaibt ja kaum mana zum zaubern

Schau auch mal im Magierskillungsthread nach, habe mich auch dort schon geäussert. Der arkane Krieger ist wirklich mächtig, die Erschöpfung wird erst mit Aktivierung des Nahkampfmodes STARK erhöht, man verbraucht für Zauber dann doppelt soviel Mana (ohne den Modus sind es je nach Rüstung ca 40% mehr), aber

1. man benutzt den ManaSyphon zum "Nachtanken",

2. man legt Rüstungsteile die Stamina erhöhen an (erhöht Mana)

3. bei Weisheit von 40-50 bleibt genug Mana übrig um ab und zu mal die Gegner einzufrieren oder zu betäuben, danach haut man weiter zu.

4. Die Defensivkapazitäten sind unübertroffen (durch Schimmernder Schild und dem FadeStride wird man zum Geistwesen mit maximal möglichen Resistenzen (75% Elementar und 100 mental und fast 100 physisch) dazu noch die zusätzlichen Defensivqualitäten des Magiers (Steinpanzer und arkaner Schild) und die Heilzauber.

Ich hatte mit dem Arkanen Krieger keine Probleme der Gefangennahme durch Ser Cauthrien nach Enoras Befreiung zu entkommen.

Es gibt übrigens auch ein spezielles Schwert nur für Arkane Krieger bei den Reavern in der Urne Queste.

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