Fabut Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Mich beschleicht das sehr beunruhigende Gefühl, dass meine BD evtl einen Schaden haben könnte. Ich befinde mich derzeit an der Stelle, wo es gilt eine große Kette, welche irgendetwas mit Atlas' Hand zutun hat, zu zerstören. Gesagt, getan und eine Cutscene zu Gesicht bekommen, in der mir Atlas sagt, wie klein ich doch wäre und dass er solch kleine Götter selbst vom Olymp nicht gewohnt ist. Danach startet man wieder wieder an der Stelle, wo man soeben die Ketten zerstört hat. Nun zum Problem, denn der Bildschirm bleibt schwarz. Ich kann noch alle Aktionen durchführen (höre Kratos z.B. nach einer Viereck, Viereck, Dreieck-Combo noch genauso schreien wie sonst), jedoch sehe ich ganz einfach nichts. Wenn ich allerdings in den Pause-Bildschirm unter Select gehe, sehe ich im Hintergrund leicht verschwommen bzw. unscharf gemacht, wo ich mich gerade befinde. Was tun ? /e: Die Cutscene geht soweit, dass "Hmmm, Kratos.." sagt, das ganze klingt aber ein wenig abgeschnitten, ist das normal so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Mich beschleicht das sehr beunruhigende Gefühl, dass meine BD evtl einen Schaden haben könnte. Ich befinde mich derzeit an der Stelle, wo es gilt eine große Kette, welche irgendetwas mit Atlas' Hand zutun hat, zu zerstören. Gesagt, getan und eine Cutscene zu Gesicht bekommen, in der mir Atlas sagt, wie klein ich doch wäre und dass er solch kleine Götter selbst vom Olymp nicht gewohnt ist. Danach startet man wieder wieder an der Stelle, wo man soeben die Ketten zerstört hat. Nun zum Problem, denn der Bildschirm bleibt schwarz. Ich kann noch alle Aktionen durchführen (höre Kratos z.B. nach einer Viereck, Viereck, Dreieck-Combo noch genauso schreien wie sonst), jedoch sehe ich ganz einfach nichts. Wenn ich allerdings in den Pause-Bildschirm unter Select gehe, sehe ich im Hintergrund leicht verschwommen bzw. unscharf gemacht, wo ich mich gerade befinde. Was tun ?/e: Die Cutscene geht soweit, dass "Hmmm, Kratos.." sagt, das ganze klingt aber ein wenig abgeschnitten, ist das normal so ? Sowas in der Art hatte ich nicht.. Das is also sicherlich nicht normal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterjunge-1 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Das hört sich ja mal übel an.Kommst du jetzt gar nicht mehr weiter nach der stelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Stürzt das Spiel immer exakt an der selben Stelle ab? Ansonsten probier mal ein anderes HDMI-Kabel, sofern du darüber spielst! Scheint ja "nur" ein Bildproblem zu sein. Das Spiel läuft ja sonst weiter, so wie ich es verstanden habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabut Geschrieben 11. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Nach dem gefühlten 500. Mal neu versuchen, ging es jetzt doch. Danke, für die ganzen Lösungsvorschläge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.