Waschbär1974 Geschrieben 16. August 2023 Teilen Geschrieben 16. August 2023 (bearbeitet) Ein weiteres PSP Original jetzt auf PS4/5. Ich hatte ganz vergessen, wie gut das Spiel ist! Natürlich sieht man, wie bei anderen PSP Umsetzungen auch, dass Alter deutlich, was dem Spielspaß aber nicht schadet. Bei einzelnen Kapiteln, insbesondere wenn man aus einem Helikopter mit Scharfschützengewehren schießen muss, ist die Zielkontrolle leider bestenfalls als dürftig zu bezeichnen, das ist glücklicherweise nur an wenigen Stellen der Fall. Insgesamt funktioniert das Spiel gut. Die Trophäen sind nur wenig fordernd, Schwierigkeit vielleicht eine 3 mit Tendenz zur 2. Spielspaß 8. Abzug für die sehr kurze Story und die teils frickelige Steuerung. Auch die Videosequenzen hätten etwas mehr Liebe vertragen können! Zeitaufwand bis zur Platin ca. 5-8 Stunden. Den Preis finde ich mit 9,99€ gerade so angemessen. Fazit: Schönes, sehr Action-lastiges Spiel für relativ schmales Geld. Nebenbei bemerkt: Die 18er Freigabe ist aus meiner Sicht völlig überzogen! Update 28.11.2024: Zur Zeit sind die drei Trophäen für Upgrades zumindest auf der PS5 nicht freischaltbar! Bearbeitet 28. November 2024 von Waschbär1974 Aktualisierung 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben vor 5 Stunden Teilen Geschrieben vor 5 Stunden Am 16.8.2023 um 17:43 schrieb Waschbär1974: Ein weiteres PSP Original jetzt auf PS4/5. Ich hatte ganz vergessen, wie gut das Spiel ist! Natürlich sieht man, wie bei anderen PSP Umsetzungen auch, dass Alter deutlich, was dem Spielspaß aber nicht schadet. Bei einzelnen Kapiteln, insbesondere wenn man aus einem Helikopter mit Scharfschützengewehren schießen muss, ist die Zielkontrolle leider bestenfalls als dürftig zu bezeichnen, das ist glücklicherweise nur an wenigen Stellen der Fall. Insgesamt funktioniert das Spiel gut. Die Trophäen sind nur wenig fordernd, Schwierigkeit vielleicht eine 3 mit Tendenz zur 2. Spielspaß 8. Abzug für die sehr kurze Story und die teils frickelige Steuerung. Auch die Videosequenzen hätten etwas mehr Liebe vertragen können! Zeitaufwand bis zur Platin ca. 5-8 Stunden. Den Preis finde ich mit 9,99€ gerade so angemessen. Fazit: Schönes, sehr Action-lastiges Spiel für relativ schmales Geld. Nebenbei bemerkt: Die 18er Freigabe ist aus meiner Sicht völlig überzogen! Update 28.11.2024: Zur Zeit sind die drei Trophäen für Upgrades zumindest auf der PS5 nicht freischaltbar! Hab es gerade auf der PS5 gekauft und wollte Platin holen... Wieso geht das nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben vor 5 Stunden Teilen Geschrieben vor 5 Stunden vor 10 Minuten schrieb Bastinho_13: Hab es gerade auf der PS5 gekauft und wollte Platin holen... Wieso geht das nicht? Weil seit Version 1.01 die Upgrade-Trophäen fehlerhaft sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben vor 5 Stunden Teilen Geschrieben vor 5 Stunden vor 6 Minuten schrieb Nonk3r: Weil seit Version 1.01 die Upgrade-Trophäen fehlerhaft sind. Und was muss ich jetzt tun, damit es klappt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben vor 5 Stunden Teilen Geschrieben vor 5 Stunden vor 3 Minuten schrieb Bastinho_13: Und was muss ich jetzt tun, damit es klappt? Daumen drücken, dass ein Patch kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben vor 5 Stunden Teilen Geschrieben vor 5 Stunden vor 1 Minute schrieb Nonk3r: Daumen drücken, dass ein Patch kommt. PS4 Version runterlden und auf der PS5 zocken geht nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben vor 4 Stunden Teilen Geschrieben vor 4 Stunden vor 11 Minuten schrieb Bastinho_13: PS4 Version runterlden und auf der PS5 zocken geht nicht? Da es dann nach dem Download auch die Version 1.01 sein müsste, Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben vor 4 Stunden Teilen Geschrieben vor 4 Stunden Also echt keine Möglichkeit... wie mies... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben vor 3 Stunden Teilen Geschrieben vor 3 Stunden Kann man nicht irgendwie offline mit der Version 1.0 spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben vor 3 Stunden Teilen Geschrieben vor 3 Stunden vor 10 Minuten schrieb Bastinho_13: Kann man nicht irgendwie offline mit der Version 1.0 spielen? Das Problem ist, dass die Version zum runterladen automatisch die fehlerhafte Version 1.01 darstellt. Die einzige Möglichkeit ist, du musst eine Person kennen, die noch die Version 1.00 installiert hat und auf dieser PlayStation die Trophäen erspielen, bis der Fehler behoben wurde, falls überhaupt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben vor 2 Stunden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Na super, hatte es mir nur für Platin gekauft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben vor 2 Stunden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden vor 29 Minuten schrieb Bastinho_13: Na super, hatte es mir nur für Platin gekauft... Kann ich nachvollziehen, aber sofern noch nicht angefangen, haste das Spiel nicht unvollständig in der Liste und kannst warten, ob der Mist noch gefixt wird, auch wenn es schade um das Geld ist, aber muss man fair sein, am Ende kauft man ja das Spiel und nicht die Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.