Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pursuit Force: Extreme Justice


Recommended Posts

Ein weiteres PSP Original jetzt auf PS4/5. Ich hatte ganz vergessen, wie gut das Spiel ist! Natürlich sieht

man, wie bei anderen PSP Umsetzungen auch, dass Alter deutlich, was dem Spielspaß aber nicht schadet.

Bei einzelnen Kapiteln, insbesondere wenn man aus einem Helikopter mit Scharfschützengewehren

schießen muss, ist die Zielkontrolle leider bestenfalls als dürftig zu bezeichnen, das ist glücklicherweise

nur an wenigen Stellen der Fall. Insgesamt funktioniert das Spiel gut. Die Trophäen sind nur wenig

fordernd, Schwierigkeit vielleicht eine 3 mit Tendenz zur 2. Spielspaß 8. Abzug für die sehr kurze Story

und die teils frickelige Steuerung. Auch die Videosequenzen hätten etwas mehr Liebe vertragen können!

Zeitaufwand bis zur Platin ca. 5-8 Stunden. Den Preis finde ich mit 9,99€ gerade so angemessen. Fazit:

Schönes, sehr Action-lastiges Spiel für relativ schmales Geld.

 

Nebenbei bemerkt: Die 18er Freigabe ist aus meiner Sicht völlig überzogen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...