Can57 Geschrieben 16. August 2023 Teilen Geschrieben 16. August 2023 Hallo Freunde ich benötige Hilfe ich komm mit dem freischalten von dem Zauber nicht klar wie bekomme ich die neuen Zauber freigeschaltet wie finde ich die Zauber Bücher . Danke für die Hilfe sochn voraus lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Can57 Geschrieben 16. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2023 Das geht mir um die neuen Level 60 er Zauber alles andere ist bei mir frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Can57 Geschrieben 16. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2023 Blitz Hammer Level 60 Feuer Kugel Level 60 und noch andere Par habe ich frei nur keine Ahnung wie ich das gemacht habe es soll bei jeden neben carackter der mit dir mitläuft einen Zauberbuch haben und wie Mann das macht bin randlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Can57 Geschrieben 16. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2023 Danke euch für die Hilfe gehe alle Bosse nochmal durch👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.