Can57 Geschrieben 16. August 2023 Teilen Geschrieben 16. August 2023 Hallo Freunde ich benötige Hilfe ich komm mit dem freischalten von dem Zauber nicht klar wie bekomme ich die neuen Zauber freigeschaltet wie finde ich die Zauber Bücher . Danke für die Hilfe sochn voraus lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 16. August 2023 Teilen Geschrieben 16. August 2023 Wie kommst du darauf, das du Zauberbücher benötigst? Im Grunde steht alles in den ensprechenden Trophäenbeschreibungen im Leitfaden, der genau dafür da ist. Ich zitiere mich mal selbst: Zitat Zauberlehrling Ersten Zauber erlernt. [Multi-Trophäe] Um diese Trophäe freischalten zu können, muss man den ersten Zauber freigeschaltet haben. Nach zwei Stufenaufstiegen bekommt man je einen Zauberpunkt auf jede der fünf Wandlungsphasen Holz, Feuer, Erde, Metall und Wasser. Man kann also mit jedem dieser Zauberpunkte auf jeder der Wandlungphasen je einen Zauber erlernen. Dabei spielt es keine Rolle, ob man sie ausführen kann oder nicht. Bekommt man also erstmals einen Zauberpunkt, wird an der Standarte der Punkt "Zauber" freigeschaltet und man kann nun fünf Zauber freischalten. Man kann sozusagen bei Holz-, Feuer-, Erd-, Metall- und Wasserphase je einen Zauber erlernen. Man muss immer nur maximal den Zauber unterhalb eines anderen erlernen, um den darüber erlernen zu können. Wichtig für diese Trophäe ist nur, dass man einen der Zauber, auf eine der fünf Phasen erlernt hat, was unmittelbar danach möglich ist, wenn man eben den ersten Zauberpunkt bekommen hat. Zaubermeister Alle Zauber erlernt. [Multi-Trophäe] Für diese Trophäe muss man im Spiel alle 70 Zauber, unterteilt in fünf Wandlungsphasen, erlernt haben. Um einige Zauber mit einem Zauberpunkt erlernen zu können, muss man sie allerdings vorher erst freischalten. Dabei handelt es sich immer um die Zauber am Ende der Lernstränge auf den einzelnen fünf Wandlungsphasen. Einige hohe und gute Zauber kann man allerdings auch erst dann lernen, wenn man sie durch den Abschluss eines bestimmten Nebenschlachtfelds freigeschalten hat. Hier eine Aufzählung der Zauber, die man erst freischalten muss und welche Missionen dafür nötig sind: Spoiler Nach dem Nebenschlachtfeld "Zaubermeisterschaft" im Bereich "Andere" kann man diese Zauber freischalten: Holzphase-Zauber Dorniger Albtraum Fokuszone Feuerphase-Zauber Verschlingendes Inferno Schmorschwung Erdphase-Zauber Trug-Panzer Löwengebrüll Metallphase-Zauber Geschmolzene Unheilsdorne Verschlingender Schwung Wasserphase-Zauber Grausige Kälte Wasserblinzeln Nach dem Nebenschlachtfeld "Der blutrote Kristall" im Bereich "Andere" kann man diese Zauber freischalten: Holzphase-Zauber Zorn des Himmels Perfekte Wiederherstellung Feuerphase-Zauber Überwältigung Schmordreher Erdphase-Zauber Felsknöchel Feindvernichter Metallphase-Zauber Dornenschuss Giftfalle Wasserphase-Zauber Phantom-Eiszapfen Bösartiger Eisfall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Can57 Geschrieben 16. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2023 Das geht mir um die neuen Level 60 er Zauber alles andere ist bei mir frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 16. August 2023 Teilen Geschrieben 16. August 2023 (bearbeitet) Oh, dann verzeih. Ich wusste nicht, dass es neue gibt. Mein Fehler, das habe ich falsch verstanden. Bearbeitet 16. August 2023 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Can57 Geschrieben 16. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2023 Blitz Hammer Level 60 Feuer Kugel Level 60 und noch andere Par habe ich frei nur keine Ahnung wie ich das gemacht habe es soll bei jeden neben carackter der mit dir mitläuft einen Zauberbuch haben und wie Mann das macht bin randlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. August 2023 Teilen Geschrieben 16. August 2023 Du musst die zugehörigen Charaktere im Kampf im Modus "Aufstieg des Drachen" oder wie der heißt besiegen. Also in dem schwereren Modus, der sich nach Abschluss der Story freischaltet. Weiß aber nicht, ob das ein 100% Drop ist oder Zufall, glaube Zufall. Im Spiel Tutorial stehen da genauere Informationen zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 16. August 2023 Teilen Geschrieben 16. August 2023 Das habe ich auf die Schnelle gefunden, vielleicht hilft es aber Thunderstroke hört auch sehr nach Blitz Hammer an. So wie ich das verstehe, muss du bestimmte Bosse farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Can57 Geschrieben 16. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2023 Danke euch für die Hilfe gehe alle Bosse nochmal durch👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.