Gast Geschrieben 13. August 2023 Teilen Geschrieben 13. August 2023 Hallo zusammen, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 21. August 2023 Teilen Geschrieben 21. August 2023 Moin, Ich weiss das gehört hier eigentlich nicht rein, Ich habe mir die Standart Version Remnant II für 49,99€ im Store gekauft.Jetzt wollte Ich mir das Survival Pack kaufen, aber der zeigt bei Mir an "Nicht verfügbar" jetzt kann Ich nicht den Abenteuer Modus spielen weil Ich den nicht hab. Im Spiel habe Ich bereits den Errsten Boss nach dem Tutorial besiegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 21. August 2023 Teilen Geschrieben 21. August 2023 vor 4 Stunden schrieb *METALLICA*: Moin, Ich weiss das gehört hier eigentlich nicht rein, Ich habe mir die Standart Version Remnant II für 49,99€ im Store gekauft.Jetzt wollte Ich mir das Survival Pack kaufen, aber der zeigt bei Mir an "Nicht verfügbar" jetzt kann Ich nicht den Abenteuer Modus spielen weil Ich den nicht hab. Im Spiel habe Ich bereits den Errsten Boss nach dem Tutorial besiegt. Das Survival Pack hat nichts mit dem Abenteuer Modus zu tun. Du musst einfach deine Story weiterspielen, dann schaltest du irgendwann den Abenteuer Modus frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamcastpower Geschrieben 30. August 2023 Teilen Geschrieben 30. August 2023 Hallo, ich suche jemand für die 2 Coop Eigenschaften. wenn jemand will bitte einfach adden. SV_Hoerstein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 9. September 2023 Teilen Geschrieben 9. September 2023 Moin, Ich habe jetzt für die Trophäe "Märchenstunde" eine Neue Kampange (New Game+) angefangen!Kann Ich trotzdem so noch die Trophäe holen oder muss Ich ein komplett Neues Spiel mit einem Neuen Speichertand beginnen? Gruß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 13. September 2023 Teilen Geschrieben 13. September 2023 Am 30.8.2023 um 21:02 schrieb dreamcastpower: Hallo, ich suche jemand für die 2 Coop Eigenschaften. wenn jemand will bitte einfach adden. SV_Hoerstein Ich brauch die auch noch. Kannst mich ja mal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turokdevilz Geschrieben 5. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2023 hey leute kann mir wer helfen den endboss in remnant 2 zu besiegen? PSN: Leitiii- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chadwikk Geschrieben 6. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2023 Moin Leute, ihat zufällig jemand Interesse daran Simulcarum zu farmen? Ich weiß nicht, ob der "High-Five"-Glitch immernoch funktioniert, wenn ja, könnte man ja aber recht easy sich ein paar zusammenfarmen. Laut YT dauert ein Run gute 10 Minuten (Losomn - Morrow Parish), bei Interesse gerne melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optik Geschrieben 12. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2023 Hey meine Lieben... ✌️😎 Ich habe mir das Spiel jetzt auch zugelegt und wollte fragen ob es noch entspannte Leute gibt die Lust auf koop hätten? Bei Interesse könnt ihr mich gerne adden. würde mich freuen. PsN ID: E_Ocho_1312 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker-NSDQ Geschrieben 3. Januar Teilen Geschrieben 3. Januar (bearbeitet) Servus. Jemand noch nach der Jagd nach dem Alternativen Ende des Awaken King DLC‘s ? Ich hab es leider vermasselt und bekomme die „Gilded Chambers“ nicht mehr erwürfelt. Einfach Adden oder PN. PSN: Stalker-NSDQ79 Bearbeitet 3. Januar von Stalker-NSDQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.