kappel12 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Hi, ich habe seit kurzem eine neue PS3, weil meine alte den YLOD-Defekt hatte. ich wollte mir meine Inhalte aus dem Store wieder runterladen, das geht aber nicht!!! nur die kostenlosen aber die kostenpflichtigen nicht mehr!!!wer kann mir helfen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Die Fehlermeldung wäre evtl. von Vorteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 15. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Das Konto wird bereits auf 5 PS3-Systemen verwendet!!!! Wie kann das sein??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Wenn du gesharet hast... Hast du nicht gesharet, ruf bei Sony an hast du aber doch gesharet, kontaktier einen Share-Partner und bitte ihn dein System zu deaktivieren. Alternativ kannst du auch in diesem Fall Sony anrufen, die deaktivieren dann meist ein Ps3-System Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 ja da haben wir wieder ein gutes sharing beispiel, sollte man doch lieber sein lassen oder nur einen haben mit dem man sich austauscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 19. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 seit dem ich neues ps3-system hab geht das nicht. mein altes hatte den YLOD-DEFEKT. mit dem neuen geht gar nix mehr ausdem store, nicht mal demos kann ich downloaden. ich werd wohl bei sony anrufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 anrufen bringt nichts hab ich auch schon mal :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 seit dem ich neues ps3-system hab geht das nicht. mein altes hatte den YLOD-DEFEKT. mit dem neuen geht gar nix mehr ausdem store, nicht mal demos kann ich downloaden. ich werd wohl bei sony anrufen Du hast eben deine Daten an zuviele Leute weitergegeben. Wenn du die Leute kennst, melde dich bei ihnen und sie sollen dein System deaktivieren. Dann kannst du wieder downloaden. Das Gleiche wird dir wohl auch Sony sagen. Solche Gedanken sollte man sich vor dem Sharen machen, bzw. sollte man darauf achten mit wem man shared. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 anrufen bringt nichts hab ich auch schon mal :emot-what: Also da wär ich mir nicht so sicher, man hört an allen Ecken und Enden dass einige Sony-Deutschland Mitarbeiter recht kulant sind... Hier für dich (Kappel) mal ein paar Daten: E-mail:Service@de.playstation.com Telefon: 01805/766977 (10-20h) Meld dich bei denen einfach mal, die werden mit hoher Wahrscheinlichkeit ein System deaktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 20. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 man sharen liegt es definitiv nicht!!! alle haben das konto gelöscht!!! ich werd sony mal kontaktieren und frag die mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 man sharen liegt es definitiv nicht!!! alle haben das konto gelöscht!!! ich werd sony mal kontaktieren und frag die mal Ich weiß nicht so recht wie das mit sharen abläuft, aber muss man da nicht das Konto deaktivieren? Denn wenn man nur den Account von der PS3 löscht, müsste es ja eigentlich noch immer aktiv bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 wenn das konto gelöscht ist ist es immer noch aktiviert. es muss von deinen sharepartnern in der konto-verwaltung deaktiviert werden. dazu müssen sie sich aber erstmal wieder mit deinen logindaten anmelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 22. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 wenn das konto gelöscht ist ist es immer noch aktiviert.es muss von deinen sharepartnern in der konto-verwaltung deaktiviert werden. dazu müssen sie sich aber erstmal wieder mit deinen logindaten anmelden. du hattest recht. die von sony haben das gleiche gesagt. benutzer wurde gelöscht aber system nit deaktiviert. jetzt gehts zum glück wieder!!! das mit dem sharen lass ich in zukunft besser sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 du hattest recht. die von sony haben das gleiche gesagt. benutzer wurde gelöscht aber system nit deaktiviert. jetzt gehts zum glück wieder!!! das mit dem sharen lass ich in zukunft besser sein Eine sehr vernuenftige Entscheidung, es gibt leider zuviele Deppen die sowas ausnuetzen, also isses zu Deiner eigenen Sicherheit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.