Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele nicht downloadbar!!!


kappel12

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

seit dem ich neues ps3-system hab geht das nicht. mein altes hatte den YLOD-DEFEKT. mit dem neuen geht gar nix mehr ausdem store, nicht mal demos kann ich downloaden. ich werd wohl bei sony anrufen

Du hast eben deine Daten an zuviele Leute weitergegeben.

Wenn du die Leute kennst, melde dich bei ihnen und sie sollen dein System deaktivieren. Dann kannst du wieder downloaden. Das Gleiche wird dir wohl auch Sony sagen. Solche Gedanken sollte man sich vor dem Sharen machen, bzw. sollte man darauf achten mit wem man shared.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anrufen bringt nichts hab ich auch schon mal :emot-what:

Also da wär ich mir nicht so sicher, man hört an allen Ecken und Enden dass einige Sony-Deutschland Mitarbeiter recht kulant sind...

Hier für dich (Kappel) mal ein paar Daten:

E-mail:Service@de.playstation.com

Telefon: 01805/766977 (10-20h)

Meld dich bei denen einfach mal, die werden mit hoher Wahrscheinlichkeit ein System deaktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man sharen liegt es definitiv nicht!!! alle haben das konto gelöscht!!! ich werd sony mal kontaktieren und frag die mal

Ich weiß nicht so recht wie das mit sharen abläuft, aber muss man da nicht das Konto deaktivieren? Denn wenn man nur den Account von der PS3 löscht, müsste es ja eigentlich noch immer aktiv bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn das konto gelöscht ist ist es immer noch aktiviert.

es muss von deinen sharepartnern in der konto-verwaltung deaktiviert werden. dazu müssen sie sich aber erstmal wieder mit deinen logindaten anmelden.

du hattest recht. die von sony haben das gleiche gesagt. benutzer wurde gelöscht aber system nit deaktiviert. jetzt gehts zum glück wieder!!! das mit dem sharen lass ich in zukunft besser sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hattest recht. die von sony haben das gleiche gesagt. benutzer wurde gelöscht aber system nit deaktiviert. jetzt gehts zum glück wieder!!! das mit dem sharen lass ich in zukunft besser sein

Eine sehr vernuenftige Entscheidung, es gibt leider zuviele Deppen die sowas ausnuetzen,

also isses zu Deiner eigenen Sicherheit ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...