Rasterloda Geschrieben 12. August 2023 Teilen Geschrieben 12. August 2023 (bearbeitet) Ich hoffe, der Thread ist so erlaub, wenn nicht halt löschen, auch wenn es viel Arbeit war. Ambosse Es gibt insgesamt 41 Ambosse auf den vier Karten des Spiels. Die Ambosse sind im Spiel multifunktional; Sie können dort Ihre Rüstung aufwerten, Schnellreisen benutzen oder das Spiel speichern, um nur einige Punkte zu nennen. Wenn ihr alle 41 gefunden habt, erhaltet ihr die Trophäe. Ich biete euch hier ein einzelnes Video von jeder Karte und ein komplettes Video von den Amboss-Standorten. In den Videos stehe ich direkt neben dem Amboss und drehe mich einmal im Kreis, so dass ihr die komplette Umgebung und den Standort des Ambosses sehen könnt. All 41 Ambosse Video Ambosse Einzel-Videos: All 12 Anvils in Caladrias Forbidden Lands All 6 Anvils in Monsalar Bastengar's Underground All 18 Anvils in Monsalar Wildlands All 5 Anvils in The Black Alms Aussichtspunkte Es gibt insgesamt 23 Aussichtspunkte auf den vier Karten im Spiel. Die Aussichtspunkte markieren einige Aktivitäten auf der Karte und zeigen euch ausgewählte Truhen (nicht alle!) Für Trophäe, braucht ihr nur 20/23 Aussichtspunkte. Im Video stehe ich direkt neben einem Aussichtspunkte und drehe mich einmal im Kreis, damit ihr die komplette Umgebung sehen könnt und wo der Aussichtspunkte ist. All 23 Aussichtspunkte video Verbesserungssplitter Es gibt insgesamt 16 Upgrade Shards auf den vier Karten im Spiel. Die Splitter sind Teil der Hauptquests der Geschichte. Es gibt vier Upgrade Shard Quests, für jede Quest müssen Sie drei Shards sammeln. Für jede Quest gibt es aber vier Splitter auf der Karte. Entweder kann man die vier Scherben immer sofort einsammeln, oder man muss hinterher noch einmal alle Orte durchsuchen, und sich daran erinnern, welche drei Scherben man im Spiel pro Quest eingesammelt hat. Die beste Möglichkeit ist, die Scherben direkt bei jeder Quest einzusammeln, aber Vorsicht: Nachdem ihr die drei Scherben für eine Quest eingesammelt habt, verschwindet die Möglichkeit, die Scherbenstandorte mit dem Nyaal Sense Feature anzuzeigen. In meinem Video zeige ich euch alle vier Fundorte der Splitter pro Quest. All 16 Verbesserungssplitter video Thelos-Altare Es gibt insgesamt 19 himmlische Schreine auf den vier Karten im Spiel. Wenn du einen himmlischen Schrein zerstörst, erhältst du eine Menge Essenzstaub. Wenn ihr alle 19 himmlischen Schreine gefunden und zerstört habt, erhaltet ihr die Trophäe. In meinem Video zeige ich euch die genauen Standorte und wie man die Himmelsschreine zerstört. All 19 Thelos-Altare video Alle Rüstungen im Spiel Es gibt insgesamt 10 (11 mit der Startausrüstung) Rüstungen im Spiel. Fünf davon erhalten Sie automatisch im Laufe der Geschichte. Vier davon können Sie bei den Händlern auf jeder Karte kaufen (eine Rüstung pro Karte), und die letzte Rüstung erhalten Sie durch eine kurze Nebenquest auf der letzten Karte. Die Quest beginnt im Hauptlager bei einem NSC namens Smith. Unnamed Workwear (Story) Recruit Garments (Story) Knight's Plate (Story) Deadeye's Attire (Story) Preacher's Guard (Story) Perennial Mantle (Story) Purger's Warsuit (Village Vendor - First Map) Scout's Gear (Side Quest or Knight Vendor on Second Map) Red Company (Mine Village Vendor - Third Map) Queen's Cover (Camp Vendor - Fourth Map) Rite of the Mire (Smith Side Quest on Fourth Map) All Rüstungen Showcase video Ancient Armor Piece Location - Ancient Armour Side Quest - coming soon Schatzkarten Es gibt insgesamt 20 Schatzkarten auf den vier Karten im Spiel. Du kannst die Schatzkarten auf verschiedene Arten erhalten, z. B. durch Nebenquests, Handel oder in den Lebensräumen der Tiere. Du kannst keine Schatzkarte nicht verpassen. Wenn zum Beispiel eine Schatzkarte die Belohnung für eine Nebenquest war und die Quest fehlgeschlagen ist, weil du das Gebiet / Karte zu früh verlassen hast, kannst du diese Schatzkarte später bei einem Händler kaufen. Ich biete euch hier ein einzelne Videos zu den Schatzkarten, sowie Kartenvideos pro Gebiet und ein komplettes Video zu den Schatzkarten an. Alle Videos beinhalten, wie man die Schatzkarte bekommt und die Lösung der Schatzkarte mit dem genauen Fundort. Alle 20 Schatzkarten Video Caladrias Forbidden Lands Alle 6 Schatzkarten Tot und begraben Auf den Klippen verborgen Eine Mine voller Schätze Ein Loch in der Wüste Die schöne Aussicht In der Nähe eines Wachturms Monsalar Bastengar's Underground Auf dem Markt Monsalar Wildlands Alle 8 Schatzkarten Der Garten der Sonne Ein westlicher Tempel Eine geheimnisvolle Ruine Wo die Sonne den Fluss verdrängte Felsenhimmel Die südlichen Sande In luftigen Höhen Unter den Flügeln eines Phantoms The Black Alms Alle 5 Schatzkarten Tempelturm Gebirgsaussichten Überschwemmt Ein geheimnisvoller Wald Am Wegesrand Kosmetische Items Es sind 23 kosmetische Gegenstände im Spiel verfügbar (ohne Vorbestellung). Sie können kosmetische Gegenstände über Nebenquests, Händler, Schatzkarten, Siegel-Totems und Vergessene Pfade oder Truhen erhalten. Kein Gegenstand ist verpassbar, wenn du eine Nebenquest nicht abschließt und die Karte verlässt, gelangt die Belohnung aus dieser Quest zum Händler und du kannst sie später dort kaufen. Die beste Möglichkeit, alle kosmetischen Gegenstände zu bekommen, ist nach der Geschichte, da man einige Fähigkeiten braucht, um bestimmte Gegenstände zu bekommen. Caladrias Forbidden Lands: Jousting Shield: Sun Kingdom - Sealing Totem Ever Burning Sun Pauldron - Any Travelling Vendor Buckler - Chest Helmet of a lost Knight of Bastengar - Treasure map 'Mine..and yours' Monsalar Bastengar's Underground: Jousting Shield: Lothville - Chest Straw Cover - Vendor (or Side quest in first map) The helmet of a Knight of Bastengar - Sealing Totem Helmet of a Knight of Old - Forgotten Path Jousting Shield: Eternal Sun - Chest True Guardian Helmet - Sealing Totem Griffin Chestplate - Chest Lothville Crown - Chest Monsalar Wildlands: Helmet of a Lothville Knight - City Vendor Lion Chestplate - Vendor outside City Jousting Shield: Sun and Moon - Treasure map 'Under the Wings of a Wraith' Iron Mask - Side Quest 'The Imprisoned Priest' Jousting Shield: Lothville Flower - Treasure map 'Holding Heaven' Jousting Shield: Hawk - Chest (Enemies around) Rays of the Sun Chestplate - Side Quest 'Poetic Muse' Jousting Shield: Knights of Bastengar - Sealing Totem Solar Chestplate - Sealing Totem The Black Alms: A simple, small metal shield - Sealing Totem Owl Chestplate - Forgotten Path Alle Kosmetische Item Video Verschiedenes / Anere Trophäen In diesem Abschnitt finden Sie einige Trophy Guides und andere Dinge wie Side Quest Lösungen. The Queen's Passage Trophy / Achievement The Mentor Trophy / Achievement Knight's Emblem Locations - Fallen Knight's Side Quest Valerys Journal Locations - Valerys Trail Side Quest History Of The Shattered Keep Side Quest An Apple A Day Side Quest Ancient Armor Pieces Location - Ancient Armor Side Quest Bearbeitet 14. August 2023 von Rasterloda 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.