Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schläger

Warick-WoD

Recommended Posts

Mein Hauptcharakter hat mit einem einzigen Schlag 250 Schaden zugefügt; jo meiner aber nicht :eek6::eek6:

Ich bin ein 2hd Krieger mit Berserker Skillung. Mein hoechster Treffer war 176, Grundschaden ist 14,5 + 2 Feuerrunen. Ich denke so langsam, das ich mit dem Krieger nie kritisch Treffe, vielleicht ist es verbugged. Mit dem NPC Leilana hatte ich mit dem Bogen, Grundschaden 11, einen krit mit 590 dmg.

selbst dann geht es nicht. Bin auch 2h Krieger und das höchste was der raushaut ist ein krit mit 180dmg. Berserkerskillung und alle runen + waffenverzauberung. Ich denke mehr ist da nicht drin, ess sei denn du hast nur den stärke wert gepushed, dann wäre es möglich.

aber wie gesagt, machs mit nem bogen und gut ist

Ich rate auch eher dazu die Sache mit einem Schurken und Bogen bzw. Armbrust in Angriff zu nehmen. Habe es mit meinem Krieger auch ewig lange versucht und es nicht hinbekommen. Selbst mit einem 1H Schwert, "Finalem Schlag" und voller Ausdauer kam ich nur auf 197. Mit meinem Schurken habe ich ganz leicht 517 Schadenspunkte verursacht.

Ich rate auch eher dazu die Sache mit einem Schurken und Bogen bzw. Armbrust in Angriff zu nehmen. Habe es mit meinem Krieger auch ewig lange versucht und es nicht hinbekommen. Selbst mit einem 1H Schwert, "Finalem Schlag" und voller Ausdauer kam ich nur auf 197. Mit meinem Schurken habe ich ganz leicht 517 Schadenspunkte verursacht.

517 ?!? Wie denn das?

Ich habe sämtliche Attribut-Punkte beim Levelaufstieg in Geschicklichkeit gelegt und den "bogenschießen"-Talentpfad bis zum "Pfeil der Vernichtung" ausgebaut. Mit Charakterlevel 9 habe ich dann mit dem "Pfeil der Vernichtung" und voller Ausdauerleiste einen Schuß von 427 hingelegt. Da ich mich dann wieder auf andere Attribute konzentriert hatte, ist der Schadenfaktor nicht mehr allzuviel gestiegen, dass heisst es ist noch wesentlich mehr als nur meine 517 Schadenspunkte drin. Bei YouTube gab es aber mal ein Video mit einem 900er Schuß. Wichtig ist noch, dass der Feind nicht zu stark gepanzert sein darf. Also am besten auf Wölfe oder ähnliches schießen.

Hi

Icn bekomme kein Schläger Trophäen:frown:

Ich gebe erstmal meine Daten

Krieger Level 23

Stärke 63

Geschick 46

W.kraft 38

Magie 18

Klug 25

Kons 36

Angriff mit Zwei Waffen: 116 +Kräfte Sammeln+Präziser Schlag+Heldenhafter Angriff = gesammt 152

Schaden: 47,1/38,1 +Kampfrausch= gesamt 55,1/46,1

höchste Schlag 120

Ich bekomme kein 250 weil ich maximum 120 habe.

Meine fage wie bekomme ich Schaden 250? Ist meine Stärke,Angriff oder Schaden zu wenig?

Bist jetzt habe ich 2 gute Waffen einmal Langschwert (Drachenknochen Stufe 7) Schaden 11,20 mit Runen gesamt + 26 Schaden gegen Dunkle Brut und die zweite ist Der Dorn der Rose (Drachenknochen Stufe 7) Schaden 6,40 + 3 Schaden + 30% kritischer Schaden+ Runen 10 Schaden gegen Dunkle Brut.

Ich hoffe das ist gute Waffe oder ist die nicht gut genug?

Bitte Help möchte Schläger Trophäen haben:frown:

Ich habe sämtliche Attribut-Punkte beim Levelaufstieg in Geschicklichkeit gelegt und den "bogenschießen"-Talentpfad bis zum "Pfeil der Vernichtung" ausgebaut. Mit Charakterlevel 9 habe ich dann mit dem "Pfeil der Vernichtung" und voller Ausdauerleiste einen Schuß von 427 hingelegt. Da ich mich dann wieder auf andere Attribute konzentriert hatte, ist der Schadenfaktor nicht mehr allzuviel gestiegen, dass heisst es ist noch wesentlich mehr als nur meine 517 Schadenspunkte drin. Bei YouTube gab es aber mal ein Video mit einem 900er Schuß. Wichtig ist noch, dass der Feind nicht zu stark gepanzert sein darf. Also am besten auf Wölfe oder ähnliches schießen.

mal probieren, bis lv 9 dauert ja nicht lang

ich habe sämtliche attribut-punkte beim levelaufstieg in geschicklichkeit gelegt und den "bogenschießen"-talentpfad bis zum "pfeil der vernichtung" ausgebaut. Mit charakterlevel 9 habe ich dann mit dem "pfeil der vernichtung" und voller ausdauerleiste einen schuß von 427 hingelegt. Da ich mich dann wieder auf andere attribute konzentriert hatte, ist der schadenfaktor nicht mehr allzuviel gestiegen, dass heisst es ist noch wesentlich mehr als nur meine 517 schadenspunkte drin. Bei youtube gab es aber mal ein video mit einem 900er schuß. Wichtig ist noch, dass der feind nicht zu stark gepanzert sein darf. Also am besten auf wölfe oder ähnliches schießen.

super, dank dir für den tipp

Noch schneller gehts im Grunde als Magier. Einfach bis Mana Clash skillen und beim erst besten Magie einsetzenden Gegner benutzen.

Welcher Zweig ist das im deutschen?

Habe gerade einen Magi auf Level 17 und mir fehlt noch genau die Trophy. Der Schurken-Hinweis nützt mir nicht so viel, da ich den auf Zwei-Waffen geskillt habe.

Ah, habe sie auch endlich und damit auch Platin. :D

Habe die Trophy auf Level 7 mit dem Manastoß im Frostgipfelgebirge geholt.

Schaden waren 251 (leichter Schwierigkeitsgrad) :D

Ah, habe sie auch endlich und damit auch Platin. :D

Habe die Trophy auf Level 7 mit dem Manastoß im Frostgipfelgebirge geholt.

Schaden waren 251 (leichter Schwierigkeitsgrad) :D

Absobiert nicht der Manastoss Mana von anderen Magiern? Oder täusche ich mich jetzt etwa?

Edit: Ok, absobiert nicht die Magie. Ist mit Abstand die beste Methode für die Trophy.

Dann hast du dir die Frage ja schon selbst beantwortet. ;)

Dann steht es aber im Leitfaden falsch. Steht das diese Trophie angedacht ist um mit Giften oder Bomen erreicht zu werden.

mmh bin Krieger Lvl. 24 habe ALLE Skillpunkte auf Stärke gemacht und bekomme maximal um die 200 hin.

Naja muss sowieso noch nen Magier und nen Schurke auf 20 bringen werde es dann mal mit den Tipps in diesem Thread probieren!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...