Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-PS3.de Tribute


freakalabenni

Recommended Posts

Hi Leute,

wollte nur mal unserer Kommunity ein kleines Tribute widmen, da ich finde das wir unter uns ganz gut miteinander umgehen und dieses Forum für uns alle und für mich ganz besonders eine Plattform bildet die ich gerne täglich mehrmals besuche ;)

Wir sind produktiv, besser gepflegt und strukturierter als andere und ich hab schon n paar nette Leute kennengelernt!

High Five, das ist sehr nizzzze!

Danke, Weiter so!

dafür gibts von mir Platin!

:biggrin::biggrin::biggrin:

965167395_a05f82b4de_m.jpg

PS: Wenn dieser Beitrag hier unpassend ist, kann das bitte ein Moderator verschieben? Ich fänds schön wenn hier noch mehr ihren Senf dazu packen, nich wegen mir sondern weil ich finde diese Community verdient es!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja, ich bin auch noch nicht so lange hier, aber mittlerweile geh ich jeden tag auf die seite:smile: find's klasse, hier geht's rein um's trophäenjagen und nebenbei erfährt man noch alles wichtige rund um die ps3, bekommt IMMER weitergeholfen. schöne nebensache ist, dass es hier so viele nette leute gibt und man hier immer mal schön vom alltag abschalten kann!!

ist mein erstes forum wo ich mich mal angemeldet hab und es hat sich gelohnt:emot-keke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bedanke mich im Namen des Teams für diese Zeilen.

Im Moment arbeiten wir an sehr vielen Sachen gleichzeitig und da kommen solche Beiträge von euch sehr gelegen.

Motiviert ungemein weiter zu machen und es zeigt uns, das wir auf dem richtigen Weg sind ...

Vielen Dank :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Feedback! Aufgrund eures Aufwandes würde ich gern mehr Mitlgieder unserer Community animieren einen Trophies-ps3.de Tribute zu posten.

Ihr glaubt nicht wie Zeitaufwendig Pflege und Wartung sein kann ^^

Daher mein Appell an alle User:

:biggrin::biggrin::biggrin:!!!PUSH!!!:biggrin::biggrin::biggrin:

BTW bin grad über euren Thread gestoßen und find das ne gute Sache, ich bestelle relativ oft für mich, aber auch für Kumpel und Kumpels Kumpel :biggrin:, d.h. ich werde nächstes mal versuchen dran zu denken!

Meiner Meinung nach fände ich das vollkommen in Ordnung wenn von diesen 4%, 2% an das Team, also euch, gehen würden! Denn ich weiß selber wie Zeitaufwendig es ist die ganze Geschichte zu pflegen, habs dann wegen Zeitmangel aufgegeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also was mir heute wieder aufgefallen ist(bzw schon längers), dass es toll ist, dass es hier Leitfaden heist und nicht Walkthrough oder so.

E S L E B E D I E D E U T S C H E S P R A C H E !

Ist nicht böse gemeint, aber es ich finde es lustig: :)

Dein Statement "Es lebe die deutsche Sprache" und dann im Satz davor ein Wort, dass es in der deutschen Sprache nicht gibt. :D

Zurück zum Therma:

Natürlich muss ich auch die Community und besonders das Trophies-PS3.de - Team für die das tolle Forum loben. Ohne deren Hilfe hätte ich wahrscheinlich noch keine einzige Platin-Trophäe erspielt! :woooooow:

Gruß Cesc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seite ist einfach Spitze immer TOP News und gute Beiträge ausserdem finde ich es sehr übersichtlich gestaltet trotz der vielen Kategorien!

Was mich als einziges ein wenig nervt ist das manche rumgespame! Aber es es hält sich in grenzen!

Macht einfach weiter so, Ihr macht eure Arbeit sehr gut!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...