Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

3 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 8.67

Recommended Posts

Von mir auch eine 9 :)

Trotz des Alters funktioniert dieses Spiel auch heute noch einwandfrei und macht einfach nur Spaß. Ein großartiges Open-World-Spiel mit solider Technik und super Story. Die Grafik ist natürlich nicht mehr ganz auf dem aktuellen Stand, kann sich aber immer noch absolut sehen lassen. Steuerung etc ist auch alles in Ordnung.

Was ich an der Neuveröffentlichung toll finde, ist dass man nur den Singleplayer und die entsprechenden DLCs genommen hat. Mit dem Online-Modus bin ich damals nie so richtig warm geworden und in dieser Form ist das Spiel jetzt perfekt für mich.

Worüber man sicherlich streiten kann bzw was häufig kritisiert wurde ist der Preis. 50 Euro mögen viel für einen simplen Port sein, aber mir persönlich war es das wert. Es ist ein super Spiel, hat auf der PS5 jetzt einen 60 FPS Patch bekommen und man bekommt für dieses Geld immerhin mindestens 50+ großartige Spielstunden.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...