MasterMo007 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 speicherst du danach immer ab oder lädst du den neuen Spielstand ohne Speichern?
supersonic Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 speicherst du danach immer ab oder lädst du den neuen Spielstand ohne Speichern? laut der beschreibung soll ich die dunckle brut zusammen schlagen und dan wieder meinen spielstand laden. so verstehe ich das.
Gast Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 laut der beschreibung soll ich die dunckle brut zusammen schlagen und dan wieder meinen spielstand laden. so verstehe ich das. Es ist technisch gesehen egal ob du speicherst oder draufgehst. Jeder Hurlock, Genlock & Alphas den du killst wir in den Spieldaten gesaved. Also noch einmal : Du lädst ein Save im angegeben Bereich [Gesinde-Viertel im Final Battle bringt 60 Kills] Jeder Kill ist dann in den Spieldaten verinnerlicht. Nach dem Plätten das Save einfach wieder laden oder wennde draufgehst wieder laden. Es hat raingarnichts mit den Saves zutun, da diese nur für Gegenstände, das Inventar und Spielgeschehen und sonstiges verinnerlichen. So wie ichs gemacht habe, eben im Gesindetviertel & OHNE Saven hatts bei mir nach 1-2 H geblingt.
supersonic Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 hat funktoniert, aber man muss es auf einmal durch ziehen die 1000 kills, wenn man das spiel einmal verläst ist es aus und mann muss von vorne beginnen mit den kills. danke
WarStarscream Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Ich werd auch langsam verrückt... Erstes mal als Mage gespielt, 100,500, kein Problem, auch beide Tropyhs bekommen. 2 Runde als Krieger... nichts, 3 Runde als Schurke... nichts. Hab extra den Klimax 5 mal gespielt als Schurke nochmal gespielt, nichts und nun bin ich beim ca. 6 mal Gesindeviertel. Gibts da vllt nen Bug oder sowas? Geh meistens bei einem Hopps und lade im "Game Over" Bildschirm den letzten Spielstand. Ich weis zwar das ich als Mage mit dem Gewitter mehr platt gemacht hab, aber hallo? Die sind 1-Hit-Kills, hab extra die 3 im Team auf Def und Heiler gestellt damit die mir nich die Kills klauen aber das kann doch irgendwie nich sein -.- Hat da jemand noch ne Idee? *UPDATE*: Habe mal zusammengerechnet. Auf allen 3 Chars habe ich insgesamt 2111 Dunkle Brut getötet, nicht mitgerechnet die 6 Anfangsgeschichten und ca. 10-15 mal Gesindeviertel-Klimax. Muss aber dazu sagen die 2 Trophys, von wegen Drachen mit Ritual oder ohne töten kamen IN EINEM DURCHGANG Also wenn das nicht Buggy ist dann weis ich auch nicht -.- *UPDATE 2*: Endlich geschafft, Endlich Platin... Stunden und Nerven später. Ihr müsst einfach machen, egal wie lange es dauert
kayserlein Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 also ich hab das spiel gestern das erste mal als schurke durch kurz nach beginn des klimax die 100er und beim kampf gegen den erzdämon die 500er gekriegt OHNE IRGENDWAS MEHRMALS ZU MACHEN
Diego-Allstar Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 mal ne frage habs spiel neulich wieder eingelegt und es kam ein patch, funktionieren die trophys nun alle wieder? (1000 dunkle brut kills zb)
Teabegg Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 mal ne frage habs spiel neulich wieder eingelegt und es kam ein patch, funktionieren die trophys nun alle wieder? (1000 dunkle brut kills zb) 1000 dunkle brut kills geht nach dem Patch wieder. Es dauert aber recht lange - nicht alle Kills zählen.
Roadtrain76 Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Jop kann ich bestätigen, habe in meiner Anzeige der Heldenhaften Erfolge (Ladebildschirm) jetzt 3197 dunkle Brut getötet, aber die Trophäe ist noch nicht da. Ich habe jetzt 4 Origins Durchgänge und 3 Awakening (wobei ich glaube das AW Kills nicht mitzählen weil Add-on) Durchgänge erledigt, mache jetzt gerade AW Durchgang 4. Schade eigentlich, wäre die letzte Trophie vom Hauptgame die mit fehlt. für 100% brauch ich dann nur noch Witchhunt und Amgarrak.
MasterMo007 Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 hab sie jetzt auch bekommen. Um den Stand zu sehen, kann man auf die Statistik gehen. Dort hat man die Möglichkeit die Kills der einzelnen Charaktere sehen. Ich bin der Meinung, dass die Zahl korrekt ist. Ich hatte dort ca 820, aber die 500er Trophy nicht bekommen. Hängt aber denke ich damit zusammen, dass ich den Spielstand vor dem Patch angefangen habe. Hab anschließend nochmal 2Std das Elfenviertel gespielt und beide Trophies bekommen, die 500er sogar relativ fix
dragonBug Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Ok, ok, auch ich hab mit der sch***öönen trophy schlimme probleme, bin jetztrotzdem noch etwas verwirrt... also versuchen wir mal die sieben seiten zusammenzufassen: - es werden AUSSCHLIESSLICH die Kills vom MainChar (edit: bzw vom GESPIELTEN, danke an Kakyo)gezählt -spielstand muss NICHT gespeichert werden, um die Kills einzufangen. -aber hier bin ich noch verwirrt: muss es denn der GLEICHE Hauptchar sein, oder zählen ALLE dazu?? (also ich würd lieber zehn mal so durchspielen als hundertmal durchs gesindeviertel und den klimax, weil mir da einfach recht schnell die Lust vergeht) - wenn dem so ist, so weit ich dass verstanden hab, wäre es dann nichtvon Belang wenn ich die spielstände dann lösche, oder? sorry bin diese trophyhunt einfach schon so leid, hab den durchblick verloren
Scherzy Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 hey also es kann mit verschiedenen mainchar sein aber ich hatte auch nach 3x durchspielen die 500er tötung trophy nich mal...hab halt kurz so 10-15x das gesindeviertel gemacht, also immer neu geladen und es hat bling gemacht...eine andere möglichkeit wäre natürlich noch (is nich so einseitig) die dlc spielen wie awakening, return to ostagar usw...
Kakyo Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 ich persönlich denke ja das es nicht um die kills des mainchars geht sondern um die kills des gespielten chars. da das wohl aber zu 95% meist der mainchar ist dürfte das nicht weiter auffallen würde aber erklären warum ihn z.b. jemand mit alistair bekommen hat.
Teabegg Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Das ist die mühsamste Trophy. Sie wollte bei mir auch nicht kommen. Musste fast 3000 Kills machen. Es gibt nur eines. Geduld nicht verlieren und immer wieder neu laden. Es kann ja zur Abwechsung auch mal ein anderer Spielstand sein. Ostagar und Rückkehr nach Ostagar eignen sich auch gut. Bei mir hat es da dann bei einem Oger bling gemacht. Auch Redcliff 2 hat viele dunkle Brut. Möglichst viele mit dem Mainchar machen. Mit Pfeil und Bogen konnte ich pro Schuss einen Kill holen.
dragonBug Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 danke, für die antworten, aber was hab ich da grad gelesen: man muss es AUF EINMAL Machen? also in einem durch, ohne aufhören zwischendrin? hab jetz die letzten tage je ca 5 mal ostagar gespielt, weil zeitlich nicht mehr drin war (habs dreizehnmal gemacht bisher)aber wenn ichs recht verstanden hab war das jetzt relativ umsonst??? :-)
Teabegg Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Nein das ist Quatsch. Selbstverständlich kannst du es in mehreren Abständen machen. Du hast nicht umsonst gespielt. Dumm ist nur, dass mein keine Ahnung hat welche nun zählen.
dragonBug Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 yyyyyyeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh endlich! hab sie tatsächlich auch grad bekommen irgendwo zwischen coffeeinüberschuss und Trance hats nun auch bei mir geblinkt! hab ca 24 mal ostagar (anfang) gespielt. (mit unterbrechung ) :-) also allein mit dem neuen spielstand auf über 1500 (meine anderen unzähligen net mitgerechnet) aber egal. endlich kann ich einen neuen spielstand beginnen und einfach spielen nicht mehr umhersch* dass ja ich möglichstviele der darkspawnkills mache. Leute, Vielen Dank für eure Hilfe !
GenesisAlpha Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Diese Trophy ist der blanke Horror. Habe das Spiel nun bereits vier mal durchgespielt und immer in dem Wissen, dass der Hauptcharakter die kills machen muss, 5 mal das Ende wiederholt und ich habe noch nicht einmal die 500 Trophy bekommen, also so langsam bringt mich das zur Weißglut
Vintersorg82 Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Hallo zusammen, ich wollte einmal nachfragen, ob jemand die Erfahrung gemacht hat, dass man die Trophäe auch bei Awakening erhalten kann oder nur ausschließlich in Origins. Da ich momentan mit meinem Magier in Awakening bin und leider keinen Save mehr vom Gesindeviertel hab, hoffe ich, dass ich die Trophäe jetzt noch mit ihm in Awakening bekommen kann.
GenesisAlpha Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Laut einiger andere Beiträge, anderer Leute lässt sich darauf schließen, das es bei Awakening auch klappt, da bei der Verteidigung der Wacht ebenfalls viel Dunkle Brut erscheinen wird. Es kursiert der Gedanke, dass beim Spielen von Awakening die bisher gesammelte Anzahl an besiegter Dunkler Brut wieder auf 0 gesetzt wird, aber 100% sicher scheint dies nicht zu sein, aber du kannst, so wie es scheint auch in Awakening deine Trophäen bekommen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.