Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verderbnis-Bezwinger

Warick-WoD

Recommended Posts

ich weiß echt nicht wie lang ich noch dunkle brut killen soll...

habe jetzt nochmal 8x das gesindeviertel der elfen, mit mir als magier (und mit dem blitzzauber, der alle "leichten" gegner sofort tötet) gemacht und immer noch kein bling.

ich habe die 500der trophy beim 2ten durchgang beim erdämon bekommen, dann beim 3ten den ich nur teilweise gespielt habe kam das problem mit dem einfrieren des spiels, weshalb ich erstmal das add on awakening gemacht habe. nun fehlt nur noch die 1000 dunkle brut und da ich das gesindeviertel ganz passend finde, mach ich das immer.

kann meine taktik so aufgehen? ich lade immer meinen spielstand (nenn ihn mal a), dann besiege ich alle bis DIESE quest fertig ist, speicher auf spielstand b ab und lade wieder a und immer so weiter....

oder mache ich da was falsch? hab das ungefähr 15x so gemacht und kille bestimmt immer 20-30 gegner nur bei der quest (meist du den blitzzauber, weil da alle reinlaufen)

Es scheint so, dass ich der einzige Glückliche bin, der diese Trophy nach dem 2. Patch bekommen hat. Vorher wartete ich auch fast 2 Monate auf diese Trophy, bis dann das mit dem Bug bekannt wurde.

Vielleicht hilft das weiter:

Im Grunde genommen ging ich gleich wie HSV1887Kev vor. Ich habe aber alle meine Charakter einmal ins Spiel gebracht und Brut vernichtet.

Als das mit dem Bug rauskam, hatte ich das Spiel gelöscht (ja nicht die Spielstände) und nochmals neu installiert. Leider musste ich auch alle DLC's wieder neu downloaden. Das Update 1.01 habe ich nicht geladen ! - erst dann 1.02.

Dann wie oben (Seite 4) beschrieben weitergemacht.

Drücke euch die Daumen dass es endlich klappt. :hurray:

Es scheint so, dass ich der einzige Glückliche bin, der diese Trophy nach dem 2. Patch bekommen hat. Vorher wartete ich auch fast 2 Monate auf diese Trophy, bis dann das mit dem Bug bekannt wurde.

Vielleicht hilft das weiter:

Im Grunde genommen ging ich gleich wie HSV1887Kev vor. Ich habe aber alle meine Charakter einmal ins Spiel gebracht und Brut vernichtet.

Als das mit dem Bug rauskam, hatte ich das Spiel gelöscht (ja nicht die Spielstände) und nochmals neu installiert. Leider musste ich auch alle DLC's wieder neu downloaden. Das Update 1.01 habe ich nicht geladen ! - erst dann 1.02.

Dann wie oben (Seite 4) beschrieben weitergemacht.

Drücke euch die Daumen dass es endlich klappt. :hurray:

teilweise beruhigend & teilweise unberuhigend^^

ich habe heute wieder so 10-15x das gesindeviertel gemacht und kille mit meinen charakter pro durchgang so 25 dunkle brut und es kam wieder kein bling....

hab das nun bestimmt schon 25-30x gemacht NACHDEM ich die 500der trophy bekommen habe, aber da tust sich nix und das kann net sein.... 25 x 25 = 625 + 500 (von vorher) = über 1000 ????? :banghead:

ich habe allerdings nix gelöscht und weiß auch nicht recht was du da nun gelöscht hast (@über mir) und das awakening hab ich geshart, also is doof wenn ich das lösche.....

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:frown:

aber da tust sich nix und das kann net sein.... 25 x 25 = 625 + 500 (von vorher) = über 1000 ????? :banghead:

ich habe allerdings nix gelöscht und weiß auch nicht recht was du da nun gelöscht hast (@über mir) und das awakening hab ich geshart, also is doof wenn ich das lösche.....

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:frown:

Bei mir warens ja 734 nachdem ich Buch geführt habe. Vorher waren es sicher auch schon einige.

Wenn man die vor dem Update dazuzählt sogar sehr viele.

In der Gesamtsumme hatte ich aber über 2500.

Wenn man den Bericht von Rhadamanthys (Seite 2,3) anschaut, dann muss der Zähler Account-unabhängig gespeichert sein.

Das ist aber nur bei den Spieledaten so, also habe ich die gelöscht (im Menu ganz zuoberst Spieledaten-Dienstprogramm- ja nicht Speicherdaten Dienstprogramm !!)

Ich vermute, dass nach dem Patch der Zähler einfach auf 1000 kommen muss.

hä ich raff das nicht ich hab netmal die silberne trophy bekommen, aber ich hab schon 1x mit schurke durchgespielt bis 20 und hab fast alle kills immer selber bekommen , men char war immer der höchste der truppe was bei andern chars bei mir anders war manchmal. und daneben hab ich nochn magier lvl 8 und ne kriegerin lvl 14 die auch schon jede menge dunkle brut aufm konto haben müsste. ich find die trophies eigtl sehr leicht aber wenn das nicht geht hier ist das mal richtig ankotzend^^ da verlier ich die lust zu spieln ey

mit sowas will ich aber meine Zeit nicht vergeuden. Hab das jetzt schon 2-3Stunden gemacht und nichtmal die 500er bekommen. Werde jetzt wie gesagt mal warten bis die den DLC günstiger anbieten, das macht glaube ich mehr Fun als 100x die gleiche Stelle spielen, dafür hab ich zuwenig Zeit :cry2:;)

ok hab die trophy gerade eben bekommen, aber erst nachdem ich mich wieder mit dem ea server verbunden habe... vorher kam bei mir auch als kein *BLING* aber nun war es da...dem sei dank...endlich ein anderes game zocken...das game ist geil aber wenn man es zu lange zockt hängt es einem irgendwann ausm hals raus

wollte mal fragen ob ihr jetzt schon wisst wie man die trophy bekommt wodran es liegt hab jetzt auch schon fast 2000 tötungen und echt kein bock mehr drauf

Naja, es zählen halt nur die Kills vom Main Character. Die Darkspawn die Morrigan, Alistair und CO. killen zählen nicht.

Was ärgerlich ist denn besonders Morrigan macht am meisten DMG.

so hab das game zum dritten mal durch und noch keine trophy bekommen, voll schwach, hab extra nur drei in die gruppe und einen als heiller eingestuft und trotzdem keine trophy. :emot-what:

Das hat damit nichts zutun.

Also, Dragon Age Speichert die Darkspawn kills nicht im Save sonder iwie in den Spieldaten. Dh. wenn man Darkspawns killt ohne Patch, werden mit Patch die Spieldaten verändert dh. Counter ist auf Null.

Wenn man also die 1000 Darkspawns haben will, muss man klugerweise ein Save machen im Gesindeviertel der letzten Schlacht. Es gibt 60 Darkspawns, die Verbündeten lässt man am Eingang stehen und kümmert sich um die Hurlocks, Genlocks. Ich als Warrior hatte Stärke auf 40 oder so = 1 Hit Kill.

Nach dem alls gekillt ist, lädt man den Savepoint vom Gesindeviertel neu und macht das solange bis es Bling macht. Muss eben nur der Main Sein.

Habe das so gemacht & mit nur EINEM Spiel Durchgang das gemacht.

danke

ich probiers mit der runde von shame (dem golem) wo er in die duncklen wege will und nach keredin sucht, vieleicht funktonierts ja.

also ich hab am ein gang gespeichert und lauf dann los und mach soviel dunckle brut fertig, lade das game neu ( WICHTIG: ich dar nicht drauf gehen - also sterben ""ODER"" , dan zählt es woll nicht???)

korrekier mich wenn ich falsch liege.:frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...