Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verderbnis-Bezwinger

Warick-WoD

Recommended Posts

Ich bin langsam am Verzweifeln. Die letzte Trophy Verderbnis Bezwinger will einfach nicht kommen.

Arbeite schon über einem Monat daran.

Ich habe schon über 2300 verdorbene Brut besiegt (die xten Wiederholungen nicht gezählt).

Weiss jemand, wo dieser Zähler sein könnte?

Er müsste Account unabhängig gespeichert sein.

Meiner Meinung nach eine sehr unfaire Tropy. Was nützen die Angaben, wenn sie eh nicht zählen ?

also ich habe nun das spiel 2x komplett (mit so gut wie allen missionen durchgezockt) und hab nachdem 2ten durchlauf die 500der trophy bekommen.

frag mich nun ob auch die kills bei awenking dazuzählen (habs durch) & ob ich nun so oft wie mgl von 2ten durchlauf das ende zocken kann, um sie zu bekommen? oder gilt das net oder werden dann die kills vom add on wieder weggenommen???

also ich habe nun das spiel 2x komplett (mit so gut wie allen missionen durchgezockt) und hab nachdem 2ten durchlauf die 500der trophy bekommen.

frag mich nun ob auch die kills bei awenking dazuzählen (habs durch) & ob ich nun so oft wie mgl von 2ten durchlauf das ende zocken kann, um sie zu bekommen? oder gilt das net oder werden dann die kills vom add on wieder weggenommen???

hast du die Trophy mit dem aktuellen (Absturz-) Patch bekommen? Hab seit dem 2 Durchgänge gespielt und noch nichtmal die 500er bekommen

Das scheint problematischer zu werden als gedacht. Ich habe auch alle weiteren Trophäen, Verderbnis-Bezwinger allerdings noch immer nicht.

Was mir auffiel war: Grauer- und Meisterwächter Trophäen habe ich auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal" bekommen. Um es zu vereinfachen bringe ich schon unzählige male die Dunkle Brut auf Sg. "leicht" um (Ich mache das auch nur noch mit dem Hauptcharakter alleine). Kann mir jemand bestätigen ob man die Trophäe/n auch auf dem leichten Sg. bekommt?

Es muss ja einen Grund geben das die Trophäe bei dem einem früher und bei dem anderen später kommt. Habe eig. schon genug von dem Spiel..

hab auch die 500derter trophy und will nun die 1000 in angriff nehmen... habe gelesen, dass ich nun ganz oft die letzte schlacht spielen kann um sie zu bekommen? wie gehe ich da am besten vor? also muss ich das dann bis einschl. dem erzdämon zocken oder kann ich einfach paar viecher killen und wieder neuladen usw..?

habe nach 2 durchgängen die 500derter trophy bekommen und danach noch awakening komplett gemacht... und will nun meine letzte mgl trophy

Also ich find das schon komisch... ich hatte die Trophie nachdem ich alle Anfangsgeschichten gemacht hab und das Spiel 2 x durchgezockt hab...

Lasst ihr als manche Gegner aus oder so?

Aber ich neheme an, du hattest sie vor dem Bug mit der Firmware 3.30 erst damit kamen die Probleme.

Ich habe über alle Spielstände mehr als 2500 dunkle Brut gekillt. Erzdämon schon etwa 6x besiegt. Einige Stellen mit vieler dunkler Brut x Mal gespielt....

Die Trophy will einfach nicht kommen.

Hilfreich wäre, wenn man den entscheidenden Zähler einsehen könnte.

Aber ich neheme an, du hattest sie vor dem Bug mit der Firmware 3.30 erst damit kamen die Probleme.

Ich habe über alle Spielstände mehr als 2500 dunkle Brut gekillt. Erzdämon schon etwa 6x besiegt. Einige Stellen mit vieler dunkler Brut x Mal gespielt....

Die Trophy will einfach nicht kommen.

Hilfreich wäre, wenn man den entscheidenden Zähler einsehen könnte.

das kann natürlich sein, hab die trophy schon lang

also ich habe gestern nochmal so etwas über nee stunde die letzte schlacht gemacht. ich bin einigemal gestorben im gesindeviertel der elfen. da habe ich aber mit mir als magier einen blitzzauber gemacht, der alle "leichten" gegner sofort tötet. zählen diese kills denn auch dazu obwohl ich danach wieder gestorben bin? und den kampf gegen den erzdämon kann ich mir doch schenken oder? wenn ich da bin lade ich lieber wieder am anfang der letzten schlacht, oder?

Alle, die mit den Trophys vernichte dunkle Brut Probleme haben kann ich beruhigen !!

Habe nochmals verschiedene alte Spielstände (auch verschiedene Charakter) geladen und dunkle Brut gekillt wo ich nur konnte.

Nach genau 734 kills kam die 1000er !! (und Platin:drool5:)

Also Mut es geht.

ich stehe der Sache noch skeptisch gegenüber. Habe nochmal 1 Stunde gespielt und nur Dunkle Brut fertig gemacht und habe bisher noch nicht einmal die 500er bekommen. Entweder existiert dieser Bug immer noch oder ich mache irgendwas falsch. Lade Speicherstand X (kurz bevor ich nach Fort Drakon komme), mähe die Darkspawn nieder und lade wieder Spielstand X

ich stehe der Sache noch skeptisch gegenüber. Habe nochmal 1 Stunde gespielt und nur Dunkle Brut fertig gemacht und habe bisher noch nicht einmal die 500er bekommen. Entweder existiert dieser Bug immer noch oder ich mache irgendwas falsch. Lade Speicherstand X (kurz bevor ich nach Fort Drakon komme), mähe die Darkspawn nieder und lade wieder Spielstand X

Mach nur weiter - sie kommt schon. Geht auch auf leicht.

Ich habe mir immer nach dem Laden den Stand notiert und am Ende, wieviel Kills ich hatte. Das waren im Schnitt so 50 - 60. etwa 8 - 10x Redcliffe, dann mal etwas tiefe Wege, Ostagar - Charakter gewechselt (Schurke, Zauberer, Krieger) usw.

So hat man eine Kontrolle über die Kills.

Wichtig: möglichst viele selber killen !

Am Ende der Runde habe ich immer gespeichert (gleichen Stand überschrieben)

Ich habe schon über 200 gekillt und hab die 100er Trophy noch nicht bekommen...hängt es davon ab, ob man sie selber killt oder ist es egal ob meine Kumpanen es auch machen? Und kann man eigentlich das Spiel übers Menü laden oder nur wenn man stirbt, damit es weiter gezählt wird?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...