Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Let's Sing Abba

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meine Wertung:

Schwierigkeit: 3

Karaoke-, Tanz-, und Rhythmus Spiele sind aus meiner Sicht immer sehr schwer zu bewerten, da man sich die benötigten Fähigkeiten oder Voraussetzungen häufig nicht einfach von jetzt auf gleich aneignen kann. Ich selbst singe unheimlich gerne, habe aber definitiv kein Talent zum "schön" singen. Aber ich schaffe es ziemlich gut die Tonhöhen zu treffen, wodurch mir Karaoke Spiele relativ leicht fallen. Die Abba Songs kenne ich dank meiner Mutter (ihre Lieblingsband) in und auswendig und bin ziemlich Textsicher. Es gab von den Trophäen im Prinzip nur eine Herausforderung und das waren die 10 Songs auf Diamantstatus und auch die empfand ich als relativ leicht. Der Rest ist Fleißarbeit. 

Zeitaufwand:  6-10 Stunden

Meine Playstation behauptet 3 Stunden, aber da kann ich mit relativ großer Sicherheit widersprechen. Es dürften wohl so um die 6 Stunden gewesen sein. 

Spielspaß: 7

Mir machen Karaoke Spiele eigentlich immer Spaß. Mit Abba hat man auch eine Gruppe gewählt die einfach ne Menge bekannte Songs hat, die auch direkt ins Ohr gehen und man dadurch eine große Auswahl an singbaren hat. Das ist halt bereits ein großer Pluspunkt für den Spielspaß im Gegensatz zu den gemischten Karaoke Spielen, wo man dann vielleicht 5 Songs hat, die man gerne singt und 10 Songs die man überhaupt nicht kennt und den Rest kennt man, mag man aber nicht. :D

Die Optische Darstellung des Spiels fand ich sehr übersichtlich und passend. Es gibt jede Menge unterschiedlicher Modi, die man ruhig mal ausprobieren sollte. 

Der Spielspaß richtet sich natürlich auch ein wenig nachdem ob man alleine spielt oder in einer Gruppe. Ich denke in einer Gruppe könnte das nochmal ein Pünktchen mehr sein. 

tom cruise singing GIF

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...