saxor29 Geschrieben 10. August 2023 Teilen Geschrieben 10. August 2023 hi ich habe ne frage ab wann beekomm man die preoder bonus DLC items? besonders die rüstungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 11. August 2023 Teilen Geschrieben 11. August 2023 Da der Erscheinungstermin am 10.08.2023 war, sollte mittlerweile der Bonus einlösbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saxor29 Geschrieben 11. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2023 nein es geht nicht ab wann der einlösbar ist sondern ab wann man die items im spiel bekommt der skin für die handschuh zb hab ich schon aber die rüstungen material und co das fehlt mir im spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mosaikable Geschrieben 11. August 2023 Teilen Geschrieben 11. August 2023 @saxor29 nach dem sogenanten Tutorial bekommt man ne Meldung, sass die Gegenstände in deinem Inventar sind. Eine Rüstung gibt es nicht. Nur Färbemittel für die Rüstung und n paar andere dinge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saxor29 Geschrieben 11. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2023 aso weil auf dem bild sah man ja 3 rüstungen in drei farben hm wenn das echt nur farben sind ok den haben ich die schade die weise und die grüne sahen nett aus und wann ist diese tut den zuende? hab lnoch keine nachrig deswegen bekommen die farben und den skin für den handschuh aber schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.