Apophis Whisper Geschrieben 10. August 2023 Teilen Geschrieben 10. August 2023 Hallo, ich habe mir vor zwei Monaten eine PS5 geholt und bin sehr zufrieden. Aber zwei Dinge würde ich für mein derzeitiges Glücksein noch ändern wollen. 1. Auf meiner PS5 habe ich zwei Benutzer angemeldet. Wenn ich jetzt ein Spiel installiere, dann sehen es beide Benutzer. Gibt es eine Einstellung wo ich das Spiel für ein Benutzer ausblenden kann? 2. Ich kenne es von der PS4, dass wenn ich bei einem Spiel zb 3 Trophäen erreicht habe, diese auch in den Mitteilungen angezeigt werden. Nun ist es aber bei der PS5 so, dass nur die letzte erreichte Trophäe zu sehen ist. Kann man das ändern? VG Apophis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 16. August 2023 Teilen Geschrieben 16. August 2023 @Apophis Whisper nein und nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis Whisper Geschrieben 18. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2023 Danke für die Antwort. 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.