Cell Geschrieben 6. August 2023 Teilen Geschrieben 6. August 2023 Bin jetzt am ende des Ersten normalen Durchlaufs. Level 48 glaube. Götterdämmerung ect hab ich auch alles aber ich tue mich sehr schwer mit den Prüfungen habt ihr vielleicht hilfreiche Tipps für mich? Ich hab mir schon ein paar Videos angeguckt allerdings irgendwie Funktioniert das alles nicht so recht und ich scheitere an der Zeit die abläuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 6. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2023 Aktuell die Phönix Prüfung. wo ich hänge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 6. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2023 Ich kenne die seite schon aber danke dir ;-) mir ist auch bewusst das ich die nicht der reihe nach machen brauche. Aber für Platin benötige ich sie dennoch alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 7. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2023 Ich versuche das mal ich danke euch allen sehr. Weitere tipps und hilfen sind dennoch gern gesehen ^-^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 7. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2023 (bearbeitet) Ich versuche das mal ich danke euch allen sehr. Weitere tipps und hilfen sind dennoch gern gesehen ^-^ Edit: hab jetzt alle Prüfungen geschafft. Bearbeitet 7. August 2023 von Cell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.