DefenderOfAll Geschrieben 7. August 2023 Geschrieben 7. August 2023 (bearbeitet) Mir half diese Seite (bei Odin) sehr: https://www.gamerguides.com/final-fantasy-xvi/guide/chronolith-trials/odin/how-to-complete-the-odin-trial-by-darkness-chronolith-trial-in-ff16 Speziell, dass man bei der Odin-Prüfung bei der R2&Quadrat-Attacke (Gungnir?) zusätzlich die Quadrat, bzw bei der R2&Dreieck (Wolkensturz?) die R2&Dreieck spamen muss, war mir nicht bekannt. Accessoire habe ich entsprechend der verfügbaren Esper-Angriffe ausgewählt, damit diese schneller nachladen. Und als drittes Accessoire den Angriff+1 (ergibt beim Angriffswert +12), habe einfach alle Händler abgeklappert und alle Odin-Accessoires gekauft. Bei Garuda (und allen anderen ausser Odin) war der Ring des zeitigen Angriff und Ring des zeitigen Ausweichen (die Noobringe) sehr nützlich, da muss man sich keine Gedanken machen wie man die Boni bekommt, das ist dann automatisch beim Quadrat-Spamen. Bearbeitet 7. August 2023 von DefenderOfAll Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.