Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Servus!

soc18

Recommended Posts

So, ich stell mich auch mal vor ^^

Mein echter Name ist Emir, ich bin 14 Jahre alt und wohne in Österreich, genau in Kärnten und besuche zur Zeit eine Hauptschule in Friesach. Da ich sie gegen Ende des Schuljahres mit voraussichlich gutem Erfolg abgeschließen werde, werde ich im kommenden Jahr eine weiterführende Schule besuchen (Die HAK1 in Klagenfurt, Handelsakademie).

Ich beschäftige mich mit Konsolen schon seit ich 4 Jahre alt bin, und in meiner Freizeit verbringe ich auch meistens meine Zeit mit Konsolen! Hauptsächlich zur Zeit PS3. Insgesamt besitze ich nun schon 113 Videospiele. Meine Konsolen: Nintendo Entertainment System,N64, GameCube, Wii, PS3, PS1, PS2, GB Colour, GB, PSP, NDS, und NDSlite.

Zur zeit zocke ich hauptsächlich nur Modern Warfare 2, Assassins Creed 2, God of War 1 % 2 und zwischen durch immer Fifa 10 ;)

Ansonsten interessiere ich mich noch sehr für Fußball, besonders für die österreichische Bundesliga. Mein Lieblingsverein ist SK Sturm Graz.

So nebenbei bin ich noch etwas Chelsea FC Fan und an der deutschen Bundesliga bin ich noch etwas an Vfl Wolfsburg interessiert, wegen Edin Dzeko und Misimovic ^^

Hm, ich glaub nun wurde schon alles gesagt. Wer mal lust hat zum Fifa oder MW2 zocken hat, der soll sich mal bei mir melden. Meine PS3 Online ID: soc18_2008

ca. 540 Trophies

LG;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...