Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Log In nicht möglich - Anmelde-ID oder Passwort nicht richtig

Recommended Posts

Am 6.8.2023 um 10:01 schrieb Daedalus981:

OK, konnte das Problem nun wohl tatsächlich alleine lösen ohne Kundensupport.

Ich habe meine PS4 komplett neu initialisiert... alles das System komplett neu aufgesetzt, beim Einrichten brav alle Nutzungsbedingungen akzeptiert und konnte mich dann ohne Probleme im PSN anmelden.

Savegames habe ich zuvor auf USB Stick gespeichert... ging aber leider nicht für alle Spiele ¬¬

Dafür funktioniert es soweit wieder... und kaum konnte ich mich mit der PS4 anmelden, war es auf der PS3 auch kein Problem mehr das Gerätepasswort über den QR Code zu generieren.

Was es nicht alles gibt O.o

Da muss man ja echt froh sein, wenn bei einem selbst alles läuft und man keine Probleme hat.

"Nutzungsbedingungen der PS5..." was zur Hölle?!?

Wenigstens hat man so ein paar Anhaltspunkte, worauf man achten "muss", sollte man doch mal in die gleiche Situation kommen.

Danke für deine Rückmeldung, dass es tatsächlich so funktioniert hat.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...