dervonweiterweg089 Geschrieben 17. November 2023 Teilen Geschrieben 17. November 2023 Am 6.8.2023 um 10:01 schrieb Daedalus981: OK, konnte das Problem nun wohl tatsächlich alleine lösen ohne Kundensupport. Ich habe meine PS4 komplett neu initialisiert... alles das System komplett neu aufgesetzt, beim Einrichten brav alle Nutzungsbedingungen akzeptiert und konnte mich dann ohne Probleme im PSN anmelden. Savegames habe ich zuvor auf USB Stick gespeichert... ging aber leider nicht für alle Spiele Dafür funktioniert es soweit wieder... und kaum konnte ich mich mit der PS4 anmelden, war es auf der PS3 auch kein Problem mehr das Gerätepasswort über den QR Code zu generieren. ich habe eine frage dazu ich kann mich easy bei der playstation app und internet seite anmelden aber will mein epic games konto mit meinem psn hauptacc anmelden und das geht nicht aber mit einem anderen acc auf der ps4 geht es kannst du mir dazu helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.