Kosinus90 Geschrieben 22. April Teilen Geschrieben 22. April Ich war gerade ebenso am Rande eines Nervenzusammenbruchs. Wollte mich auch auf der ps3 nach längerer Zeit neu einloggen und Trophäen synchronisieren. Ich landete auch in der Schleife der Gerätepassworteingabe. Ich habe dann über die PS App die 2 Faktor Authentifizierung aktiviert, wodurch ich im Anschluss keinen Zugriff mehr auf die App hatte (konnte mich nicht anmelden). Nachdem ich dann erstmal alle Speicherstände der ps4 gesichert hatte (für den fall, dass ich meinen account löschen muss) und das neue Update geladen hatte, konnte ich auf der ps4 eine neue Verbindung zum Account (jetzt ging die 2 faktor Authentifizierung) herstellen. Im Anschluss hat dann auch das Anmelden auf der ps3 über das neue Gerätepasswort funktioniert. Danke für eure Hilfe in diesem Thread. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.