Nonk3r Geschrieben 5. August 2023 Teilen Geschrieben 5. August 2023 In einem anderen Forum, wurde als Lösung folgendes angegeben: Die Lösung des Problems sollte sein, dass man sein PS-Network-Passwort zurücksetzen muss. Mit dem neuen Passwort meldet man sich dann an, macht den ganzen Vorgang noch mal und dann wird auch ein neues Geräteeinrichtungspasswort generiert. Ansonsten versuche statt mit dem QR-Code, über den Link auf der Sony-Seite, den gleichen Ablauf. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 5. August 2023 Teilen Geschrieben 5. August 2023 Schaut man sich den Fehler-Code an, handelt es sich eigentlich "nur" um ein Problem mit der Internetverbindung. Du könntest noch versuchen, Dich über die PlayStation App anzumelden. Die Datenbank der PlayStation 3 neu aufbauen. Schauen ob Du die Zwei-Faktor-Authentifizierung noch an hast. Den Router neu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 5. August 2023 Teilen Geschrieben 5. August 2023 Dann bin ich aktuell mit meinem Latein auch am Ende. Am besten den Kundenservice kontaktieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.