IIISENIII Geschrieben 13. März Teilen Geschrieben 13. März Also ich hatte jetzt das selbe Problem. Nur eines noch kurz zur Erklärung: ich hatte ebenfalls, wie von dir empfohlen, meine Playstation 3 auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Selbst nach dieser Aktion war das Problem immer noch nicht aufgehoben. Ich hatte mich später telefonisch , als auch per Mail bei Sony gemeldet. Die Nachricht von Sony war, das 2 Verifizierungspasswort zuerst zu erstellen. Ob ihr es mir glaubt oder nicht, ich hatte so ein ähnliches Problem mit meinem Blizzard Account, als ich Warcraft 3 (alte Version) installieren wollte. AUS WELCHEN GRÜNDEN AUCH IMMER, erst nach dem 2 fachen Verifizierungscode kann man weitere Schritte bei Blizzard, als auch bei Sony starten. Nachdem ich also meinen 2 fachen Verifizierungscode abgeschlossen habe, konnte ich ein geräteeinrichtungspassswort für meine PS3 generieren und mich erfolgreich damit anmelden. Jetzt kann ich endlich wieder meine alten PS1 spiele zocke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.