Platin_Games Geschrieben 2. August 2023 Teilen Geschrieben 2. August 2023 Hallo Zusammen, ich freue mich hier zu sein & werde ab sofort aktiv dabei sein! Bin schon seit längerem ein riesen Fan dieser Seite. Zu mir: Ich heiße Dominik, bin 31 Jahre Jung & zocke leidenschaftlich in meiner Freizeit. Wenn die Konsole nicht gerade glüht, bin ich gerne mit Freunden auf reisen, entdecke die schönen Orte dieser Welt. Ebenso habe ich eine Leidenschaft für Sneaker! Seit ca. 8 Jahren sammel ich nun schon limitierte Sneaker, dementsprechend ist die Sammlung riesig. Auf eine gute Zeit (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 2. August 2023 Teilen Geschrieben 2. August 2023 Herzlich Willkommen im Forum Dominik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 4. August 2023 Teilen Geschrieben 4. August 2023 Willkommen im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 4. August 2023 Teilen Geschrieben 4. August 2023 Hi, willkommen im Forum. Sneaker sind auch was tolles, sowas muss man einfach sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.