Predator.1989 Geschrieben 4. August 2023 Teilen Geschrieben 4. August 2023 Am 2.8.2023 um 16:03 schrieb RacheEngel: Ist das Game wirklich so schwer auf Unmöglich? Wenn man sich eingespielt hat geht es recht gut von der Hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 4. August 2023 Teilen Geschrieben 4. August 2023 Dumm sind dann nur noch die QTE wenn der Tentakel einen packt und man sich frei Schießen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 7. August 2023 Teilen Geschrieben 7. August 2023 Am 4.8.2023 um 16:57 schrieb Romeo: Ja, das sind genau diese kritischen Stellen, die ich meinte. Ich würde genau da davor hochladen und wenn man es geschafft hat, noch mal hochladen. Danach kann man wieder ne Weile entspannt weiterspielen. Bei dieser Option ist das Game doch gar kein Problem mehr. Wenn man vorher ein paar Runden gemacht hat, weiß man ziemlich genau, wo man besonders aufpassen muss. Warum also nach weiteren Möglichkeiten suchen, wenn es doch schon sooo einfach geworden ist? Soll es lieber noch einfacher werden? "Hardcore" ist nicht mehr Hardcore, sondern eher lachhaft. Jetzt soll es auch noch viel lächerlicher werden. Bei aller Gamerliebe, hat man heute für nichts mehr Zeit? Bei der Arbeit stresst der Chef, Shoppen/Bummeln ist auch nur noch stressig und zu Hause stresst man sich selber, obwohl man entspannen sollte. Mit gut geleveltem Plasmacutter ist es ganz gut machbar, ohne Updates so ziemlich unmöglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.