Rated-R-Peep Geschrieben 1. August 2023 Teilen Geschrieben 1. August 2023 Moin, weiß einer ob die Prüfungen im 2. Run mit Leveln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rated-R-Peep Geschrieben 1. August 2023 Teilen Geschrieben 1. August 2023 vor 2 Stunden schrieb -.-Realitygamer-: Japp. Tun sie. Auch die Gegner haben mehr Leben, mehr Def, machen mehr Schaden usw. Sind also auch schwerer zu besiegen. Ich hab sie daher auch nicht gemacht da bereits im 1. run für Platin gemacht. Also wäre es sinnvoller dieses im 1. Run zu machen, oder bin ich dann im zweiten Run, bei Level 100 doch besser aufgestellt für die Prüfungen? Hatte nämlich so mit Level 43 mal ne Prüfung probiert, so just 4 fun, und bin jämmerlich gescheitert... vor 1 Minute schrieb Cell: Das einzige was ich vergessen habe war Odins Schwert zu schmieden (die Materilien habe ich aber alle zusammen). ???hä davon hab ich nichs garnichts gehört was ist das???? Wovon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rated-R-Peep Geschrieben 12. August 2023 Teilen Geschrieben 12. August 2023 Weiß einer ob Torgal im zweiten Run noch weiter levelt? Bin jetzt im FF Modus nach Garuda, aber irwie tut sich bei Torgals Level nix mehr seit Ewigkeiten, sieht so aus als würde es bei ca. 80% hängen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.