Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps für den 2 Run?

Recommended Posts

Ich hänge mal wieder etwas fest.

Den Ersten Run habe ich im Story Modus gespielt und auch alles erledigt was man erledigen kann. Abgeschlossen mit Level 49.

Götterdämmerung auch geholt.

Das einzige was ich vergessen habe war Odins Schwert zu sxhmieden (die Materilien habe ich aber alle zusmmen).

An Trophäen fehlt mir nur "Finalste Fantasie" und "Meisterlich"

Also mit vollem Elan und guter Hoffnung in den 2 Run im Final Fantasy Modus.

Eben schnell die Story abschließen und dabei die restlichen FP sammeln...

Pustekuchen...

Aktuell bin ich nach dem 2 Kampf gegen Hugo am Drachenfang und sehe irgendwie keine gute Zukunft.

Die Kämpfe ziehen sich und ich habe regelmäßig den Game Over Bildschirm. Wenigstens startet man bei Bosskämpfwn wieder in der zuletzt erreichten Phase, aber Spaß macht es so nicht wirklich.

Das Accessoires für 40% FP habe ich schon wieder rausgenommen und dafür +30% EP rein. Level 66. Auch die Ringe für das Ausweichen und Quadrat drücken sind wieder drin.

Das Schwert Götterdämmerung ist ja nach wenigen Szenen schon wieder überholt und unnütz...

Jetzt kommen wir zu den vielen Fragen.

Macht es überhaupt Sinn noch mal alles zu machen? Aktuell nehme ich noch jede Nebenaufgabe mit um ein paar EP zu sammeln.

Ich habe auch noch die Ultimative Waffe im Kopf. Muss dafür im ersten Lauf Odins Schwert geschmiedet worden sein? Dann wäre das schon mal hinfällig.

Wenn nicht, macht das Sinn oder könnte nicht auch das Veredelte Götterdämmerung reichen?

Gibtves irgendwo einen guten Spot um EP und FP zu farmen?

Wie hoch sollte das eigene Level ungefähr sein um das Spiel gut abzuschließen?

Könnte es Sinn machen den Lauf abzubrechen und erstmal noch einen story oder action Run einzufügen? Ich glaube aber dass das Levelcap nur im Final Fantasy Mode angehoben wird. Dann würde das auch nix bringen.

Und nebenbei, mir fehlen noch 3 Einträge bei Wunder der Welt oderbso ähnlich. Hat zwar für Platin keine Auswirkungen, aber mir ist nicht bewusst was ich da verpasst oder vergessen haben könnte.

Ich bedanke mich schon mal für alle Tipps und Vorschläge.

Ich fürchte allerdings das am Ende die einzige logische Idee ist das ich mich einfach weiter durchquähle...

MfG Fritz

Bearbeitet von Fritz

- Werbung nur für Gäste -

Also noch ne Stunde himsetzen und sich mit dem Kampsystem befassen und dann die Ringe entsorgen. 

Im ersten Run ging das ja echt gut und man konnte faul sein. Im Final Fantasy Mode merkt man schon das die KI da etwas unlogisch agiert.

Der Spot zum leveln sieht sehr gut aus, bis dahin brauche ich aber noch ein wenig...

Zu der Bibliothek:

Das sind genau die Felder die mir auch fehlen.

vor 1 Minute schrieb Cell:

Hat Fritz im ersten Post geschrieben. Habe grade nochnmal bei youtube geguckt Odins schwert sowas gibt es doch garnicht was meint er mit odins schwert schmieden? 

Das Schwert heißt Ewigschaden und das ist der Bauplan den man nach Odin bekommt.

Für das Ultima-Schwert benötigt man die Veredelte Version davon.

Und die Frage war eigentlich ob ich das aus dem ersten Run mitnehmen muss. Benötigt man aber nicht.

Und fertig.

Den letzten Kampf habe ich grade mit Level 81 beendet. Also scheint das nicht wirklich wichtig zu sein.

Den Großteil des 2 Laufs hatte ich "Ein Lob der Kriegskunst" angelegt." Erst mit 20% und später mit 40%. Dadurch brauchte ich für FP schonmal nichts extra machen...

Mein Setup habe ich folgendermaßen angepasst.

Waffe und Rüstung:

Immer mal wieder bei Schlehdorn vorbeischauen was der so machen kann. In derbRüstung habe ich die beiden weggelassen die ein Orichalcon brauchen um mir das Sammeln für das Götterdämmerung etwas leichter zu machen und 2 Kämpfebzu sparen.

Accessoires:

1. "Ein Lob der Kriegskunst II"

Später ersetzt durch "Der Sog der Dunkelheit +1"

2. "Das Schicksal in den Sternen II"

3. "Ring des zeitigen Ausweichens"

Esper

1. Phönix mit Lebensflamme und Gigaflare

2. Odin mit Wolkensturz und Eiserner Tanz

3. Shiva mit Diamanenstaub und Windschlag

Eigentlich habe ich alles auf Zantetsuken St. 5 gesetzt. Mit Wolkensturz und Eiserner Tanz die Leiste hochgezrieben und fertig.

Für größere Gegner dann Diamantenstaub und Windschlag um den Willen zu brechen und dann Gigaflare und im besten Fall 2x Zantesuken 5. Und dann halt abarbeiten.

Die Schatzkarte und die Truhe habe ich auch. Allerdings fehlen mir immernoch die 3 Punkte in der Bibliothek...

Mal sehen ob ich noch Lust habe da weiter zu suchen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...