mstyles Geschrieben 31. Juli 2023 Teilen Geschrieben 31. Juli 2023 vor 7 Stunden schrieb Fritz: Also noch ne Stunde himsetzen und sich mit dem Kampsystem befassen und dann die Ringe entsorgen. Im ersten Run ging das ja echt gut und man konnte faul sein. Im Final Fantasy Mode merkt man schon das die KI da etwas unlogisch agiert. Der Spot zum leveln sieht sehr gut aus, bis dahin brauche ich aber noch ein wenig... Zu der Bibliothek: Das sind genau die Felder die mir auch fehlen. Wenn du den Ring für automatisch ausweichen benutzt, solltest du eigentlich absolut keine Probleme haben, falls doch, dann nimm noch den Ring für den Hund mit. Das reicht. Den 3 Platz belegst du nach belieben, vllt. Den für mehr FP. Das ist meine Ausrüstung und ich bin grad mal lvl 62 und bin beim vorletzten kristall. Gestorben bin ich nur 2x bei Hugo im ersten Kampf. Normalerweise solltest du das eigentlich hinbekommen, denn sterben finde ich mit diesen 3 Ringen echt sehr schwer bis fast unmöglich. Und ja die Kämpfe dauern auch was länger, die Gegner haben ja sehr viel mehr Energie. Aber probiere mal meine Setup, solltest du eigentlich mit klarkommen . Als Esper nutz ich Phönix mit dieser teuren Fähigkeit und das wo er 2x mit Feuer schlägt. Dann diesen blitztyp, davon kugelblitz und das teure wo er die blitze in die menge wirft. Dann gigaflare und diesen teuren Zauber von der windesper, wo der tornado kommt. Weiß die einzelnen Namen grad nicht, aber mit teure Zauber meine ich die Fähigkeiten wo du am meisten fp für brauchst zum freischalten. Wie gesagt probiere das mal aus und du kannst das game fast mit einer hand spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.