Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps für den 2 Run?

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb -.-Realitygamer-:

@Fritz

Hast du auch schon das Schatzkartenrätsel gelöst? ^^ Glaube das haben auch die wenigsten auf dem Schirm. Ist wie die Mnemothek nicht Trophy relevant sondern einfach nur eine weitere Sidequest die als solche nicht annehmbar ist sondern man in Form der "Schatzkarte" finden muss.

Ich habe eine Schatzkarte

Spoiler

bei einer Leiche im Gebiet vor dem Tor der Festung vor dem letzten Kristall

gefunden. Ich nehme an, dass es diese Schatzkarte ist.

Kann ich das nach Abschluss dieses Storyteiles noch erledigen, oder muss ich jetzt erstmal "umkehren"?

Ich habe sie im ersten Run vor Beendigung dieses Storyteiles gefunden, aber beruhigend für mich, dass ich einfach weiter spielen kann. Besten Dank auch für die erganzenden Infos.

Achja, ist im Zuge der Mission "Brüder", dass man erstmalig dort ankommt.

Habe jetzt noch einmal zur Schatzkarte gegoogelt:

Spoiler

Gebiet: Großes Südtor

Bei einer Leiche an der Nord-Westlichen Wand findet ihr eine Schatzkarte. Wenn ihr wollt, springt nach Kretov in Dhalmekia, reitet dann nach Osten und in der südlichen Ecke des Schatten des Titan taucht jetzt eine Truhe auf. In liegt dann der Schatz des Glücksjägers. Verkauft ihn und lasst euch überraschen, welch unglaublicher Reichtum wartet…

https://www.eurogamer.de/final-fantasy-16-komplettlosung-tipps-und-tricks?page=27

Bearbeitet von DefenderOfAll

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...