Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeitsgrad Albtraum machbar?

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Auf Albtraum ist nicht wirklich schwer, sofern man immer die Leuchtmunition sich für bestimmte Szenen je Level aufspart. Man muss im Endeffekt sich die Levelabschnitte merken, aus einem leichteren Durchgang vorher, wo man Munition sparen sollte und weglaufen kann und gleichzeitig, wann bestimmte Passagen kommen, wo man die Munition dringend nutzen muss. Klingt alles schwerer, als es letzendlich ist. 

vor 12 Minuten schrieb Nonk3r:

Auf Albtraum ist nicht wirklich schwer, sofern man immer die Leuchtmunition sich für bestimmte Szenen je Level aufspart. Man muss im Endeffekt sich die Levelabschnitte merken, aus einem leichteren Durchgang vorher, wo man Munition sparen sollte und weglaufen kann und gleichzeitig, wann bestimmte Passagen kommen, wo man die Munition dringend nutzen muss. Klingt alles schwerer, als es letzendlich ist. 

Wo finde ich Leuchtmunition?

Kann man jederzeit speichern?

vor 1 Minute schrieb Letsplayandy1990:

Wo finde ich Leuchtmunition?

Kann man jederzeit speichern?

In Kisten z. B. , welchen in den Leveln verteilt sind. In der Regel aber leicht zu finden, da oft auch ne Laterne / Lichtquelle sich dort befindet. Mit dem Speichern bin ich mir gerade nicht mehr sicher, da zu lange her, aber dürften Checkpoints eher gewesen sein. 

Mach am besten erstmal einen Durchgang auf einfach, um die Hotspots mit den Gegnern zu kennen und dann auf Albtraum. Dann dürftest Du keine Probleme haben. 

vor einer Stunde schrieb Nonk3r:

In Kisten z. B. , welchen in den Leveln verteilt sind. In der Regel aber leicht zu finden, da oft auch ne Laterne / Lichtquelle sich dort befindet. Mit dem Speichern bin ich mir gerade nicht mehr sicher, da zu lange her, aber dürften Checkpoints eher gewesen sein. 

Mach am besten erstmal einen Durchgang auf einfach, um die Hotspots mit den Gegnern zu kennen und dann auf Albtraum. Dann dürftest Du keine Probleme haben. 

Ich muss eh auf leicht durchspielen damit ich Albtraum starten kann.

Danke für deine hilfreiche Antworten.^_^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...