Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

MarcelGK

7 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.14

Recommended Posts

Irgendiwe hat mir der erste Teil dann doch noch ein klein wenig mehr Spaß gemacht. Der erste Durchgang im Koop hat schon Fun gemacht, auch wenn es auf Veteran dann doch den ein oder anderen etwas anstrengenden Bossfight gegeben hat. Am nervigsten ist aber definitiv der Endboos, vor allem diese unsägliche zweite Phase. Man was habe ich da stellenweise geflucht und es vor allem verflucht, dass wir nicht auf "Überlebender" gespielt haben^^

Es gab aber schon einige recht kreative Bosse und die meisten Kämpfe haben da auch echt Laune gemacht.

Im Anschluss ging es dann in den Abenteuermodus und anfangs hatte ich auch hier meinen Spaß. Nur am Ende wurde das gegrinde nach Eigenschaften, Waffen etc. etwas mühselig und hat mir so ein klein wenig die Freude an dem Spiel genommen. Trotzdem habe ich großen Respekt vor der Kreativität der Entwickler und konnte immer wieder auf's neuste mit irgendwelchen ungewöhnlichen Drops, Freischaltungen etc. überrascht werden.

Letztendlich war es für mich ein gutes Spielerlebnis und daher eine 7/10 in meiner Bewertung.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...