Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

MarcelGK

14 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 4.71

Recommended Posts

Leichter als der erste Teil wie ich finde. Allerdings war's im Koop auf Veteran zumindest stellenweise gar nicht so einfach, gerade der Endboss ist richtig mies. Da man aber alles auf "Überlebender" spielen kann und der meiste Kram einfach reines gegrinde ist, würde ich ebenfalls mit einer 4/10 werten.

Man muss sich aber auf einige "Runs" in den verschiedenen Welten im Abenteuermodus einstellen, denn es dauert mitunter ziemlich lange, bis man Waffen, Relikte und vor allem die Eigenschaften beisammen hat.

Den DLC würde ich von der Schwierigkeit ebenfalls mit einer 4 bewerten. Hier benötigt es z.T. etwas Glück die passenden Dungeons für 2 Trophäen zu finden. Aber hier konnte ich den Archetypen "Ritualist" bekommen, den ich dann auf Stufe 10 für die entsprechende Eigenschaft gebracht habe und der auch mitunter ganz schön reinhaut. Zudem kann man in dem DLC die Eigenschaft "Dunkler Pakt" erspielen, indem man auf alle drei Glocken schießt und die ankommenden Gegner ausschaltet. Da gerade das Sammeln der 20 Eigenschaften einiges an Zeit in Anspruch nehmen dürfte, ist diese doch recht einfach zu bekommene Eigenschaft schon eine kleine Erleichterung.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...