Artemidis Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Hallo! Bei mir verbinden sich die Controller ab und zu einfach nicht, ich habe schon versucht die Controller zu resetten und nochmals mit USB-Kabel zu verbinden aber das hat nicht geholfen... Die 4 Lichter Blinken und ich muss die Konsole neu starten damit eine Verbindung hergestellt werden kann... Gibt es da irgendeine Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Hab gehört, mit der Firmware 3.10 von der PS3 gibts Probleme mit dem Controller,welche aber noch diese Woche gefixt werden sollten. Weiss aber nicht genau, wie sich die Probleme äussern, aber evtl. genau so, wie du beschreibst. PS: Willkomme im Forum, bin au usm Kanton Züri MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Warte auf 3.15. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Ok! Danke für die Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitti Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Mein drum kit von Band hero fängt auch mitten im Song an zu blinken und ich kann dann keine Noten mehr spielen. Hoffe das die neue firmware bald kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.