Kaiserstadt81 Geschrieben 29. Juli 2023 Teilen Geschrieben 29. Juli 2023 Hallo zusammen, Vielleicht bin ich auch einfach nur blind oder blöd. Aber kann man bei den ganzen Rennen keine Schwierigkeit einstellen? Z.b. unter Serie die ganzen Rennen, die gewinnt man ja mit 20 sek und mehr. Das macht ja gar kein Sinn. Oder verstehe ich da irgendwas komplett falsch. Danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 29. Juli 2023 Teilen Geschrieben 29. Juli 2023 Es gibt verschiedene Stufen: 0 – 19 = Sehr einfach 20 – 39 = Einfach 40 – 59 = Mittel 60 – 79 = Schwer 80 – 89 = Experte 90 – 94 = Meister 95 – 100 = Legende 101 – 110 = Ultimativ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiserstadt81 Geschrieben 29. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2023 Danke für deine Antwort. Aber wo finde ich bitte diese Einstellung? Ich kann bei mir z.b nur bei dem Rennen "Szenario" die Schwierigkeit einstellen, aber nicht bei den anderen Rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 29. Juli 2023 Teilen Geschrieben 29. Juli 2023 Ich glaube die Schwierigkeit kann man nicht einstellen. Ist das nicht alles irgendwie fix? Je nachdem welche Teile man am Auto hat, steigt die Punktzahl oder sinkt. Wenn ich Rennen starte, wo mein Auto schlechter ist, als die angezeigte Punktzahl ist es schwerer als wenn ich 40 Punkte mehr habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 14. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2023 Die KI-Schwierigkeit in den F1 World Events ist bei jedem Event voreinsgestellt. Je weiter man kommt (höhere Serien) und je besser das eigene Auto wird, umso mehr steigt auch die Schwierigkeit der KI an. Selbst einstellen kann man das in diesem Modus nicht. Später wird bei vielen Events auch die Kamera auf die Cockpit-Perspektive festgesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litschi2017 Geschrieben 21. November 2023 Teilen Geschrieben 21. November 2023 du kannst die KI- Stärke der anderen Fahrer nur indirekt im Reiter "Schwierigkeiten" einstellen, denn die direkte/eindeutige KI-Stärke ist nicht veränderbar (aber das wusstest du ja bereits^^) Allerdings ist direkt darunter ein KI-Modifikator. mit diesem stellst du das Techlevel der Gegner höher und machst dadurch das Spiel schwerer/ die Gegner stärker. das hat -neben der Stärke der Gegner- 2 Nebeneffekte. der positive: du bekommst dadurch mehr XP. der neutrale/negative: du startest dadurch auch weiter hinten im Grid :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.