StoneCold0x0 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Servus ich hatte das Game vor den trophie update durchgespielt. Da die trophie nicht rückwirkend sind musste ich also neubeginnen. Also neues Spiel gestartet. In Mittelmerrlevel wird mir 17 von 26 Schätze angezeigt. Also muss ich vorher noch den alten Spielstand löschen oder? die Systemdaten zum Spiel auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Nur die Spieldaten, meinem Wissen zufolge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melfere Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 ja das wollte ich acuh nochmal fragen habe soweit alles bis auf die ganzen schätze da habe ich schon bevor die trophäen nach kamen 150 schon gehabt muss ich mein alten speicherstand jetzt wirklich löschen? oder kommen die anderen trophäen nach wenn ich jetzt z.b. alle 179 schätze gefunden habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.