Schwedenteufel Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Beim Starten des Spiels wurde heute Morgen bei mir der Patch 1.01 heruntergeladen... Existiert dieser Patch schon länger oder ist das der erhoffte Patch, der die Trophäenprobleme beseitigen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 ich suche auch gerade nach in log, aber finde nichts! mal sehn was er bringen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Testet mal, ob die Savegames noch kopiergeschützt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Ich würde auch gern wissen was der Patch bringt .Vorher wird dieser nicht geladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Changelog: Glyph After the player has resolved a glyph (when the unlock code message appears), if the player presses A and B (for 360, X and O on PS3) repeatedly and quickly, the video will appear in full screen, and he will get stuck in “the truth menu”. Fast Travel Some feedback states that Ezio loses the ability to interact with the fast travel stations. Free roaming/Parkour In extremely rare occasions a bug allows Ezio to walk on air. Auditore Cape When first equipping or re-equipping the Auditore cape, users in the Villa become notorious even if the cape description says otherwise. Altaïr’s armour While wearing Altair’s armour the game crashes when performing multiple consecutive double assassinations. Toscana The game occasionally crashes if the player dies in Toscana, the player is stuck in the animus loading screen. Water Ezio and NPCs may get stuck beneath map if pushed in water. Animus Loading Screen There were reports of the game crashing while the player is in the Animus loading screen Fixed: Mission specific issues Sequence 05 Mission 01 The game froze after completing the mission and following certain steps. Sequence 06 Mission 02 An extremely rare issue could make the game freeze while Ezio is fighting the guards. Sequence 07 Mission 02 Sometimes the civilians knocked down by Rosa could “float”. Sequence 07 Mission 07 When the user is in an open conflict, under specific situations the game crashed. Sequence 08 “Venezia” If a player desynchronises during the flying machine sequence, the player sometimes spawned near Leo’s workshop and not on the tower. Secret Location: “Vizitatione” The user remains stuck after locking onto the agile guard with the gun. Sequence 11 Mission 05 The user cannot continue gameplay after quitting and loading the game. They are stuck in the hideout. Sequence 14 Mission 02 The user falls through the texture if he is hit with rocks by the guards while climbing Sound enhancement: 5.1 LPCM support Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Changelog:Glyph After the player has resolved a glyph (when the unlock code message appears), if the player presses A and B (for 360, X and O on PS3) repeatedly and quickly, the video will appear in full screen, and he will get stuck in “the truth menu”. Fast Travel Some feedback states that Ezio loses the ability to interact with the fast travel stations. Free roaming/Parkour In extremely rare occasions a bug allows Ezio to walk on air. Auditore Cape When first equipping or re-equipping the Auditore cape, users in the Villa become notorious even if the cape description says otherwise. Altaïr’s armour While wearing Altair’s armour the game crashes when performing multiple consecutive double assassinations. Toscana The game occasionally crashes if the player dies in Toscana, the player is stuck in the animus loading screen. Water Ezio and NPCs may get stuck beneath map if pushed in water. Animus Loading Screen There were reports of the game crashing while the player is in the Animus loading screen Fixed: Mission specific issues Sequence 05 Mission 01 The game froze after completing the mission and following certain steps. Sequence 06 Mission 02 An extremely rare issue could make the game freeze while Ezio is fighting the guards. Sequence 07 Mission 02 Sometimes the civilians knocked down by Rosa could “float”. Sequence 07 Mission 07 When the user is in an open conflict, under specific situations the game crashed. Sequence 08 “Venezia” If a player desynchronises during the flying machine sequence, the player sometimes spawned near Leo’s workshop and not on the tower. Secret Location: “Vizitatione” The user remains stuck after locking onto the agile guard with the gun. Sequence 11 Mission 05 The user cannot continue gameplay after quitting and loading the game. They are stuck in the hideout. Sequence 14 Mission 02 The user falls through the texture if he is hit with rocks by the guards while climbing Sound enhancement: 5.1 LPCM support Danke (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Kein Problem. Sorry habe erst gerade gesehn das alles zusammen gequetscht worden ist,ich hoffe man kann es trotzdem noch entziffern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEzumZET Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 gottseidank kann ich englisch ich hatte immer angst vor den hängern, da n kollege so seinen spielstand einbüßen musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 ich bin des englischen leider nicht so übermächtig. könnt ihr mir sagen ob das trophy problem jetzt behoben wurde? und was hat das im flugmaschinenlevel für auswirkungen auf die trophy? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Na endlich,ein Patch war auch dringend erforderlich. Bei mir ist das Spiel wegen jeder etwas größeren Kampfszene agbestürtzt..... Ich hoffe das der Fenster-Textur Fehler der Villa Auditore auch behoben wurde. Starwars2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 ich bin des englischen leider nicht so übermächtig. könnt ihr mir sagen ob das trophy problem jetzt behoben wurde?und was hat das im flugmaschinenlevel für auswirkungen auf die trophy? danke Im Infotext da oben steht nichts über behobene Trophy-Bugs. ich werde mich heute abend mal etwas schlauer machen, mal gucken ob ich noch was spitz kriege... Update. Finde ebenfalls nur die AmiVersion von Shayan08... bin zu faul heute Abend die zu übersetzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffke Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Trophy-Bugs??? Welche sollen denn verbugt sein?? Habe Platin und bei keiner irgendein Problem gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Manche Leute kriegen trotz abolvierten Vorraussetzungen für Trophies, die dazugehörige Trophy nicht. Vor allem bei der 100 Feder Sammel Trophy passiert. Das meint er mit Trophy Bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Trophy-Bugs??? Welche sollen denn verbugt sein?? Habe Platin und bei keiner irgendein Problem gehabt. Du musst eine neuartige Technik anwenden - sie führt dich auf den Pfad der Tugend, sie nennt sich - Achtung: erst lesen Frage klärt sich dadurch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LL_Cool_R Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Ich habe die "Sicker-Effekt" Trophy nicht bekommen, werde die Sequenz einfahc neu laden und hoffen, dass ich sie dann bekomme, aber erstmal mach ich die letzten beiden Sequenzen damit ich 1x durch bin .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Ich habe die "Sicker-Effekt" Trophy nicht bekommen, werde die Sequenz einfahc neu laden und hoffen, dass ich sie dann bekomme, aber erstmal mach ich die letzten beiden Sequenzen damit ich 1x durch bin .. Auch wenn dir das jetzt den Tag versauen wird - aber "neu laden" gibts nicht...keine Chance, musst Story neu starten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 ich hab das spiel schon so lange bei mir rumliegen und keine lust weiter zu zocken. als der patch raus gekommen ist dachte ich nur juhu, aber da drin stand nix von gefixten trophies. muß mal wenn ich zeit hab in das forum von ubisoft schauen, ob sich überhaupt leute deswegen beschwert haben. die haben ja nur sachen gefixt so wie es aussieht die in deren forum drin stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VAJC Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Für alle die nicht Englisch können ich Übersetze: Changelog: Glyph Nachdem der Spieler hat eine Glyphe gelöst (wenn die Freischalt-Code angezeigt wird), wenn der Spieler drückt A und B (für 360, X und O auf PS3) wiederholt und schnell, wird das Video im Vollbildmodus angezeigt wird, und er wird stecken bleiben in "die Wahrheit Menü". Fast Travel Einige Feedback Ezio heißt es, dass die Fähigkeit, mit der schnellen Reise-Stationen kommunizieren verliert. Free Roaming / Parkour In äußerst seltenen Fällen ein Fehler erlaubt Ezio auf Sendung gehen. Auditore Cape Als erste Ausrüstung oder Umrüstung der Auditore Umhang, Benutzer in der berüchtigten Villa geworden, auch wenn das Kap Beschreibung etwas anderes sagt. Altaïr's Rüstung Während des Tragens Rüstung Altair das Spiel stürzt ab, wenn der Durchführung mehrerer aufeinander folgender Doppel-Morde. Toscana Das Spiel stürzt manchmal, wenn der Spieler stirbt in der Toskana, ist der Spieler in der Animus Ladebildschirm hängen. Wasser Ezio und NPCs können unter Karte stecken bleiben, wenn sie in Wasser gedrückt. Animus Ladebildschirm Es gab Berichte über das Spiel abstürzt, während der Spieler in den Animus Ladebildschirm Behoben: Mission spezifische Fragen Sequence 05 Mission 01 Das Spiel erstarrte nach Abschluss der Mission und im Anschluss an einige Schritte. Sequence 06 Mission 02 Ein extrem seltenes Problem könnte das Spiel einfrieren machen, während Ezio die Wachen kämpft. Sequence 07 Mission 02 Manchmal sind die Zivilisten niedergeschlagen von Rosa konnte "schweben". Sequence 07 Mission 07 Wenn der Benutzer befindet sich in einem offenen Konflikt, unter bestimmten Situationen das Spiel ist abgestürzt. Sequence 08 "Venezia" Wenn ein Spieler desynchronises während der Flugmaschine Sequenz, bald die Player in der Nähe Workshop Leo's und nicht auf dem Turm hervorgebracht. Secret Location: "Vizitatione" Der Benutzer bleibt auch nach dem Sperren auf die agile Wache mit der Waffe fest. Diagramm 11 Mission 05 Der Benutzer kann nicht fortgesetzt werden Gameplay nach dem Beenden und Laden des Spiels. Sie sind in das Versteck fest. Sequence 14 Mission 02 Der Anwender fällt durch die Textur, wenn er mit Steinen ist von den Wachen traf beim Klettern Verbesserung der Soundqualität: 5,1 LPCM Unterstützung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdPhoenix Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Nun ja, solange man nicht wirklich weiß, was genau behoben ist und was nicht (ich vertraue derzeit nicht so wirlich Ubisoft's Changelog), ich werde jedenfalls vor Platin nichts runterladen. Ich habe bis jetzt keine Trophäe nicht bekommen und habe keine Lust dass jetzt auch einmal ein Problem auftritt. Wenn ich Platin habe, werde ich mir das Update laden und schauen was es bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 deine übersetzung ist teilweise ziemlich schlecht. aber schon ok aber eigentlich wenn man es sich so überlegt, ist es echt eine frechheit was die da an bugs in dem game haben. ich hab genug kohle für meine black edition bezahlt und hab dank den bugs keine lust des zu zocken. die beheben bugs mit denen man locker leben könnte und diese nicht so wild sind. vor allem wie lange zeit die sich mit sowas lassen ist ein witz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.