Schlauschaf Geschrieben 25. August 2023 Teilen Geschrieben 25. August 2023 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 25 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Allerdings würde ich gerne @Archethim den Vortritt lassen. habe mich bereits noch für eine weitere Kette gemeldet und würde diese gerne vorher machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 17. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2023 @saeschmaen79@NewPresident Spiel ist wohlbehalten bei mir angekommen! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 30. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2023 Platin erspielt und Abnehmersuche gestartet. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 1. November 2023 Teilen Geschrieben 1. November 2023 @NewPresident Spiel ist unterwegs zu @moscha. F1 011C 4782 00 3892 41E6 Danke für die tolle Schenkung. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 3. November 2023 Teilen Geschrieben 3. November 2023 vor einer Stunde schrieb moscha: Das Spiel kam im guten Zustand an 👍 Wahnsinn das man mittlerweile trotz CD noch 150GB (!) runterladen muss… Ja, ich fand das auch happig; musste erst einmal „aufräumen“. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts