Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Private Taxifahrt


Recommended Posts

Hallo zusammen, bin bei GTA gerade dabei 100% zu spielen und muss noch die private Taxifahrt machen, ich hab alle Missionen abgeschlossen (Fremde&Freaks, Hauptmissionen), ich hab mir mit Franklin den Schrottplatz, Abschleppplatz und das Downton Cap gekauft, bei manchen hab ich gesehen kommt der anruf schon direkt nach dem Kauf und ich warte bestimmt schon seit 4-5 Tagen (nicht ingame), hab schon die Briefschnipsel nebenbei gemacht und die Monsterstunts in der Hoffnung das nebenbei ein Anruf rein kommt. Weiß jemand vielleicht wie man das vorantreiben kann das ganze oder muss man wirklich nur warten, brauch man ein bestimmtes Auto, muss man unterwegs sein oder kann man auch einfach am Straßenrand stehen bleiben und warten, muss man zu einem bestimmten Ort zur bestimmten Zeit sein? (Spiele die ganze Zeit mit Franklin, hab auch schon paar mal hin und her geswicht) Oder heißt es wirklich einfach nur warten🥲

 

danke schonmal im Voraus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...