Schukeey Geschrieben 26. Juli 2023 Teilen Geschrieben 26. Juli 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen Ich bin Andre, 28 Jahre jung, verheiratet, zwei Kinder und komme aus dem schönen Rheinland-Pfalz. Vor kurzem habe ich mir wieder eine Konsole zugelegt nach einer längeren Pause, nur leider musste ich mir einen neuen Account erstellen und fange wieder von vorne an. Ansonsten spiele ich aktuell Diablo 4 und hunte gerne Platins Ich bin immer offen für neue Kontakte und Zockgemeinschaften Grüße Bearbeitet 26. Juli 2023 von Schukeey 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. Juli 2023 Teilen Geschrieben 26. Juli 2023 Herzlich Willkommen im Forum Andre. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 27. Juli 2023 Teilen Geschrieben 27. Juli 2023 Herzlich willkommen im Forum, Andre! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 27. Juli 2023 Teilen Geschrieben 27. Juli 2023 Herzlich willkommen im Forum. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schukeey Geschrieben 27. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2023 Danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 28. Juli 2023 Teilen Geschrieben 28. Juli 2023 Welcome 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.