Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Amazon.co.uk


Flowcube

Recommended Posts

Tja, zu diesem Theme habe ich mehrere Fragen und ich hoffe, das Thema passt hier rein.

1. Ich hatte mal in einer News gelesen, dass Amazon nicht mehr die deutschen Aufträge ausführt (Spiele ab 18), stimmt das? Quelle (leider keine Datumsanzeige, oder ich bin blind): http://www.ps3news.de/amazoncouk-kein-import-nach-deutschland.html

2. Hab auf vielen Seiten gelesen, als ich mich nach Uncuts erkundigt habe, dass man bei Amazon nur mit Kreditkarte bezahlen kann. Kein Problem für mich, doch habe ich eine Prepaid Kreditkarte. Muss ich jetzt den Eurobetrag oder den Pfundbetrag auf meine Kreditkarte einzahlen, oder wie läuft das genau ab?

3. Wenn ich mir ein Spiel bestellt habe, und dann dafür Zusatzinhalte via PS Store kaufen will (z.B. Little Big Planet und als Zusatz das Metal Gear Solid Pack), muss ich dann mir ein "Fake-Account" für England erstellen? Gibts da dann vielleicht irgendwelche Hindernisse, die mir rechtliche Probleme, oder so, verschaffen? Hat da wer vielleicht sowas in der Art und könnte mir helfen (will kein streß haben =>)?

Das wars erstmal. Hoffe jemand kann mir helfen. Zurzeit sind das alles noch Interessenfragen, weil ich vielleicht später meine Spiele bei Amazon.co.uk. bestellen möchte (deutlich billiger).

Grüße und danke für jede Info

Hoernchen aka Dennys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Ich hatte mal in einer News gelesen, dass Amazon nicht mehr die deutschen Aufträge ausführt (Spiele ab 18), stimmt das? Quelle (leider keine Datumsanzeige, oder ich bin blind): http://www.ps3news.de/amazoncouk-kein-import-nach-deutschland.html

Das Problem bestand wohl nur kurzzeitig und ist behoben.

Ich bestelle derzeit sowohl bei Amazon.de als auch bei Amazon co.uk meine Spiele und Bücher. Alles ohne Probleme.

Sind teilweise sogar günstiger als hier und werden teilweise sogar aus Bad Hersfeld verschickt.

2. Hab auf vielen Seiten gelesen, als ich mich nach Uncuts erkundigt habe, dass man bei Amazon nur mit Kreditkarte bezahlen kann. Kein Problem für mich, doch habe ich eine Prepaid Kreditkarte. Muss ich jetzt den Eurobetrag oder den Pfundbetrag auf meine Kreditkarte einzahlen, oder wie läuft das genau ab?

Das ist korrekt, Amazon.co.uk akzeptiert nur Kreditkarten. Du kannst Dich allerdings mit Deinem deutschen Account dort auch anmelden. Die Abrechnung geschieht ohne Probleme in Euro. Meistens wird auch bei der Bestellung auch schon der Betrag in Euro angezeigt. Ansonsten ist zu beachten, dass die VAT( MwSt. in England) abgezogen und unsere MwSt. draufgerechnet werden muss.

3. Wenn ich mir ein Spiel bestellt habe, und dann dafür Zusatzinhalte via PS Store kaufen will (z.B. Little Big Planet und als Zusatz das Metal Gear Solid Pack), muss ich dann mir ein "Fake-Account" für England erstellen? Gibts da dann vielleicht irgendwelche Hindernisse, die mir rechtliche Probleme, oder so, verschaffen? Hat da wer vielleicht sowas in der Art und könnte mir helfen (will kein streß haben =>)?

Bei Updates gibt es keine Probleme. DLC (z.B. für Killzone2) funktionierten ebenfalls. Sonst habe ich es bisher noch nicht gebraucht. Vielleicht kann ja noch jemand anderes dazu etwas sagen.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also zu

1. Das ist alt siehst du auch an dem Datum der Kommentare bzw. steht dahinter ja auch "Update Entwarnung". Läuft also ohne Probleme.

2. Ich weiß nicht genau ob man da eine Prepaidkreditkarte benutzen kann wenn ja dann mußt du ganz normal Euro einzahlen. Denn das Geld wird von Pfund in Euro umgerechnet und dir als Euro abgebucht.

3. Ja du brauchst einen UK Account um DLCs für die Spiele zu laden. Siehst du zu not auch im Store da steht die jeweilige BLES und auf dem Spiel am Rand unten siehst du die BLES. Mach dir keine Gedanken jeder hat solche Accounts und noch keiner ist deswegen bestraft oder gebannt worden.

hoffe ich konnte dir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. Ja du brauchst einen UK Account um DLCs für die Spiele zu laden. Siehst du zu not auch im Store da steht die jeweilige BLES und auf dem Spiel am Rand unten siehst du die BLES. Mach dir keine Gedanken jeder hat solche Accounts und noch keiner ist deswegen bestraft oder gebannt worden.

das gilt aber nicht für MULTI Spiele die in uk gekauft wurdern, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

3. Ja du brauchst einen UK Account um DLCs für die Spiele zu laden. Siehst du zu not auch im Store da steht die jeweilige BLES und auf dem Spiel am Rand unten siehst du die BLES. Mach dir keine Gedanken jeder hat solche Accounts und noch keiner ist deswegen bestraft oder gebannt worden.

Das ist so nicht ganz richtig.

Ich habe z.B. Killzone 2 von Amazon.co.uk erworben und konnte die DLC ganz normal über meinen deutschen Account kaufen und runterladen.

Schaut mal hier:

http://forum.trophies-ps3.de/spiele/8357-die-bles-blus-bces-blas-code-liste.html

Solange das Spiel einen BLES-Code hat, sollte es meiner Meinung nach möglich sein.

Mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann auch nur positives über Amazon.co.uk sagen!

Alle Spiele bisher ohne probleme und sehr schnell geliefert!

Bei Cod-Modern Warfare hatte ich die "Game of the year-Edition" bestellt und musste die zusätzlichen Maps über den UK-Store per Gutscheincode laden! Der Deutsche Shop ging nicht!

Wie das bei Multi-Spielen ist kann ich sonst nicht genau sagen, aber selbst wenn ein UK-Account nötig ist ist es doch eigentlich kein Problem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind teilweise sogar günstiger als hier und werden teilweise sogar aus Bad Hersfeld verschickt.

Die Waren kommen immer aus England und werden von dort nach Bad Hersfeld geschickt. Die werden dort umgepackt und deswegen steht Bad Hersfeld als Absender auf dem Paket.

Zu den DLC´s...

Auf der Hülle und auf der CD steht ein BLES-Code, stimmt dieser mit dem im deutschen Store überein kann man den DLC aus dem deutschen Store laden. Stimmt dieser nicht, muss man den DLC aus dem Store laden welcher den richtigen BLES-Code anbei des DLC hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Waren kommen immer aus England und werden von dort nach Bad Hersfeld geschickt. Die werden dort umgepackt und deswegen steht Bad Hersfeld als Absender auf dem Paket.

Das muss man auch jedes mal erklären. :emot-what:

Auf dem "Aufkleber" steht sogar: "Original shipped from UK" (oder sowas in der Art).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, danke für die vielen und schnellen Antworten =).

Jetzt hat sich gerade aber noch eine Frage aufgetan....

Ansonsten ist zu beachten, dass die VAT( MwSt. in England) abgezogen und unsere MwSt. draufgerechnet werden muss.

Wie kann ich das verstehen? Werden die VAT auf das Spiel draufgerechnet, oder sind die in den angezeigten Preis schon enthalten? Und wird dann auf den neuen Preis die MwST draufgerechnet, oder auf den Preis des Spieles, ohne VAT? (Hoffe, man versteht es etwas xD)

Was ich heute Morgen noch vergessen hatte zu fragen: Wie siehts mit Elektrogeräte (z.B. Boxen, oder nen Fernseher) aus? Gibt es da irgendwelche Limits?

Und kann mir wer vielleicht die PLZ und Stadt/land (oder was auch immer) für den Englandaccount geben? Erspart mir Googlearbeit ;D.

MFG

Hoernchen aka Dennys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

VAT bedeutet Vallue Added Taxes, glaube ich! Ist das gleiche wie bei uns die Mehrwertsteuer!

Ist immer ein ganz kleiner Betrag der noch ontop kommt! Ist durch die umlegung von der enlischen auf die deutsche Steuer!

Limits sind mir nicht bekannt! Ein Arbeitkollege hat da ne Playstation gekauft und es hat ohne Probleme geklappt! Nur evtl. an einen Adapter denken wegen dem anderen Stecker in UK!

Für meinen Englandaccount habe ich mir einfach was ausgedacht! Da bruachste imho keine echten Daten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

ist auf jeden Fall günstiger da als bei uns kaufe auch oft bei Game.co das dauert zwar länger aber ist noch billiger bis jetzt nur ein spiel nicht angekommen.Amazon hat ein großes Lager hier in Deutschland von dem viele Sachen verschickt werden mußte auf Left 4 Dead nur 3 Tage warten.

Gruß Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Beispiel:

Item(s) Subtotal: GBP 12.46

Postage & Packing: GBP 4.98

Total Before VAT: GBP 17.44

VAT: GBP 1.22

Total: GBP 18.66

Grand Total: GBP 18.66 Payment

Grand Total: EUR 21,48

Bezüglich des Accounts würde ich mich immer erst bei Amzon.de registrieren. Damit funktioniert dann auch der Zugriff bei Amazon.co.uk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke nochmal für die vielen Antworten. Jetzt bin ich mir sicher, dass ich die Sachen bei Amazon.co.uk bestellen.

Aber eine einzige Frage bleibt noch, bezüglich den Elektrogeräten. Reicht ein einfacher Stecker für 2-10 Euro bei Amazon, oder ist etwas noch dabei zu beachten?

1 x für 2 Euro : http://www.amazon.de/N-N-Reisestecker-Adapter-UK-Deutschland-SCHWARZ/dp/B00198W3WK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1260515103&sr=1-2

1x für fast 10 Euro: http://www.amazon.de/Reiseadapter-Stecker-England-Buchse-Adapter/dp/B002ABGQEQ/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1260515103&sr=1-3

MFG

Hoernchen aka Dennys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke nochmal für die vielen Antworten. Jetzt bin ich mir sicher, dass ich die Sachen bei Amazon.co.uk bestellen.

Aber eine einzige Frage bleibt noch, bezüglich den Elektrogeräten. Reicht ein einfacher Stecker für 2-10 Euro bei Amazon, oder ist etwas noch dabei zu beachten?

1 x für 2 Euro : http://www.amazon.de/N-N-Reisestecker-Adapter-UK-Deutschland-SCHWARZ/dp/B00198W3WK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1260515103&sr=1-2

1x für fast 10 Euro: http://www.amazon.de/Reiseadapter-Stecker-England-Buchse-Adapter/dp/B002ABGQEQ/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1260515103&sr=1-3

MFG

Hoernchen aka Dennys.

Funktionell ist es egal. Der teurere schaut auf dem Bild meiner Meinungn acht hochwertiger aus. Aber wennst ein Gerät einsteckst und das dann drin bleibt dann ist es egal. Denke das es nur bei häufigerem Gebrauch dann auffällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, das ich meine Frage hier so stelle aber ich wollte nicht erst nen neuen Thread aufmachen ...

Habe auch mal ne Frage ;)

Ich habe bei "amazon.co.uk - Marktplace" bestellt, der Artikel wurde auch heute versandt. Habe aber bei meiner Adresse "Straße" geschrieben, die kennen doch kein "ß" da

. . . nun habe ich in der Versandbestätigung diese stehen

D******** Straße 191

Freital

01705

Germany

***** sind von mir ^^ muss ja net jeder wissen wo man genau wohnt ^^

Korrigiert die Deutsche Post sowas .... sonst stimmen ja alle Angaben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...