Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mobile Version


tycro

Recommended Posts

hi

da ich mal wieder nur mit dem handy online bin, wollte ich an dieser stelle mal nach einer mobile version für das forum nachfragen.

Da der datendownload bei einer normalen seite dieses forums bei knapp einem mb liegt, wäre es sinnvoll - falls es mit ubb machbar und von mehreren gefragt ist.

Gruß tycro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt. Da wär ich sogar auch dafür.

Bis jetzt nutz ich hier nur NetNewsWire die meiste Zeit und lad mir da die angebotenen RSS Feeds vom Forum. So seh ich zumindest neue Beiträge gleich, ohne gleich alles laden zu müssen.

Ich finde das App von PS3 Talk recht cool. Weiss allerdings nicht ob sich sowas für ein Forum umsetzen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt. Da wär ich sogar auch dafür.

Bis jetzt nutz ich hier nur NetNewsWire die meiste Zeit und lad mir da die angebotenen RSS Feeds vom Forum. So seh ich zumindest neue Beiträge gleich, ohne gleich alles laden zu müssen.

Ich finde das App von PS3 Talk recht cool. Weiss allerdings nicht ob sich sowas für ein Forum umsetzen lässt.

PS3-Talk ist ebenfalls ein Forum mit der gleichen Software wie das hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

wir sind nun mit folgendem App erreichbar:

http://www.tapatalk.com/

Einmal gibt es die kostenlose und einmal die kostenpflichtige Version.

Unterschiede:

Die kostenlose Version dient eher zum lesen und schnell reinschauen für Hilfen und Tipps, bzw ob euch geantwortet wurde. Hierbei ist das Schreiben von Beiträgen sowie PN's nicht möglich!

Die kostenpflichtige Version ($ 2,99) erlaubt zudem das Schreiben und Bearbeiten von PN's und Beiträgen, sowie die Ansicht von ganzen Bildern und nicht nur als Thubnails.

Wie funktioniert das?:

  • App runterladen
  • App instalieren
  • Mit dem App nach "trophies-ps3.de" suchen
  • Und schon seid ihr im Forum

Ich hoffe das klappt soweit, über Feedback würde ich mich freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja :D Den habe ich noch nicht gefunden :) Nein mal Spaß bei Seite. Ich habe es direkt wieder gelöscht, weil es bei mir mit Safari (Browser des Ipod Touchs) einwandfrei läuft. Deswegen brauch ich solche Apps nicht :) Aber wenn es kostenlos mit allen funktionen (Mail, Beitrag usw. schreiben) wäre, wäre es bestimmt viel besser....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...