Angel0505 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Finde einfach keine passende Stelle an der ich die Trophy holen kann. Ich besitze auch kein Benzin etc. im Inventar- muß es erst erspielen. Kann mir einer von euch einen Tip geben, wo Ihr diese Trophy geholt habt- wäre toll wenn Ihr mir helfen könntet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite2015 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Hab die am Anfang im Central Park geholt, wo man aus der Kanalisation rauskommt. Ansonsten später einfach ein bisschen im Park rumfahren, die humanz laufen dort eh überall rum, bzw bei manchen Wurzeln sind auch welche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Dank dir ,war ein sehr guter Tip- hat gefunzt- ab Level 7 im Central war das Hinderniss, das meistens die Humanz nicht mehr alleine kommen, sondern mit den stärkeren "Kumpels"... Vielen Dank Kann geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Also ich fand Kapitel 8.1 am besten dafür. Da muß man eh noch alle Wurzeln killen und kann somit auch das erledigen. Im Central Park sind viele Wurzeln. Ich bin an eine dran gefahren, aus dem Auto raus, Blutkonserve daneben fallen lassen und schon waren 4-5 Humanz ums Auto verteilt. Aus sicherer Entfernung auf den Tank schießen und *bling* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Memoooo_ Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 beste is in 5 kapitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Nächste mal den Allgemeinen Thread nutzen für den hätte die Frage auch gereicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.